vw teilemarkt

Prominenter Member

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Tach,

wer es noch nicht gesehen hat

Michael Ballack hat sich hier angemeldet

Steckt da der Grasi hinter das er da mal zur wikipedia HP verlinkt hat?

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Wo ?


    verarschen?


    wie solln der hier heißen?



    hä, kapier ich net...

    wir wollen BEWEISE


    ja klar

    und heidi klum auch, und ich glaub der brad pitt war auch schon mal hier


    und was is mit schumi?

    *such*


    Ja, und mein Name ist Troi MC Lure.

    Ihr kennt mich aus Filmen wie "wilde Krankenschwestern II" oder "Nimm den Finger da raus Teil III"



    Gruß

    G-Meister


    Unter welchem Namen, einfach ma unten in die Online-Liste gucken...
    Ist doch genau wie zu Oster, wenn der Oster Hase on ist (;
    Noch nie sowas mitbekommen?


    ohhh das erinnert mich an chuck norris ... der tummelte sich auch ne weile hier rum hehe ....



    gelöschtes Mitglied

      Habe Ballack heute auch schon gesehen...Ich finde es lächerlich, nur weil die Deutschen gestern mit viel Glück, leider gewonnen haben....Naja, muss ja jeder selber wissen!

      LG Chris0071


      jetz hab ichs kapiert

      aber schaut ma in die onlineliste... ich bin auch online


      ich peile nix mehr hier!


      Naja der Freistoß war schon ganz nett geschoßen, den fand ich jetzt nicht so glücklich


      so schlecht fand ich das spiel auch net, aber die 2. hälfte war nich so doll, am anfang haben se gut losgelegt, da hätten se schon paar tore machen müssen, gegen Portugal möchten se aber noch bisschen üben...


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N



      Nu isses Jogi Löw

      Der sitzt doch auf der Tribüne


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Habe Ballack heute auch schon gesehen...Ich finde es lächerlich, nur weil die Deutschen gestern mit viel Glück, leider gewonnen haben....Naja, muss ja jeder selber wissen!

        LG Chris0071


        Soviel zum Thema Patriotismus..

        @Hornet

        Löw hat bestimmt wlan auf der Tribüne ^^


        Antworten erstellen