vw teilemarkt

Typgenehmigungsbogen?

PoloCoupe!
  • Themenstarter

Hallo, hab mir einen auspuff gekauft und mir wurde gesagt die ABE wäre beiliegend. Jetzt war aber nur ein Typgenehmigungsbogen dabei, heisst das ich muss den auspuff eintragen lassen oder ist der dann entragungsfrei?
Bzw. was bedeutet eigentlich Typgenehmigungsbogen? Ich hoffe mir kann da jemand helfen...

Im voraus schonmal danke!

MfG PoloCoupe!



gelöschtes Mitglied

    Typgenehmigungsbogen ?
    meinst du ne konformitätserklärung ?

    steht auf dem bogen ein eE nummer drauf, die identisch mit einer E nummer auf dem auspuff is ?
    wenn ja, drunter bauen, die bescheinigung mitführen und am neuen sound erfreuen...


    polotreff.de
    #3 - 17.06.2008typgenehmigungsbogen eintragen? typgenehmigungsbogen eintragen typgenehmigungsbogen
    Antworten erstellen