vw teilemarkt

Sind die Teile ok?

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Brauche für meinen Alltagspolo
2 Neue Querlenker
2 Neue Spurstangenköpfe

Für den Alltag sollten die doch reichen oder?
Ist der Preis ok?
http://cgi.ebay.de/2-Querlenker-2-Spurstangenkopf-vorne-VW-Polo-86-86C_W0QQitemZ230262347835QQihZ013QQcategoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gruß Marcel



querlenker hab ich auch kann mich net beschweren aber spurstangen köpfe kannst nur den auf der beifahrerseite tauschen da der auf der fahrerseite eingepresst ist. brauchste dann komplette spurstange gibts aber auch in dem shop hab ich auch drinnen kann mich echt nicht beschweren.

mgh Löchner


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Wieviel KM hast du die Teile schon verbaut?

gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    für den preis kannste das ohne bedenken einbauen und fahren..


    Hi,

    Hab der der Firma auch schon öfters mal solche Teile geholt, kann mich bis jetzt auch noch nicht beschweren.

    Gruß


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Danke für eure ANtworten.
    Dann werde ich mir das Packet mal bestellen.
    Und was kann man mit dem Linken Kopf anstellen?
    Rechts passt der doch nicht oder?

    gruß Marcel


    japp auf der Beifahrerseite der Kopf ist einfach zu lösen, damit wird ja auch die Spur eingestellt.

    auf der linken seite gibt die Lenkstange auch komplett, die kannste dann auch ganz einfach wechseln.

    Gibt aber bei dem Anbieter glaub ich komplette sätze wo die Stange für links und der kopf für rechts drin sind.

    Mußte mal schauen.

    Gruß


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Ok...
    Leider finde ich dieses Angebot nicht.
    Naja, vieleicht finde ich es ja noch schnell.

    gruß Marcel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen