vw teilemarkt

1.4 l 16V

RéenO
  • Themenstarter

Moin moin habe da mal son paar fragen also möchte gerne nen umbau begehen also von polo 6n 1.4l auf 1.4l 16V ... wollte mal fragen ob der umbau so einfach geht wie ich es mir vorstelle also was kommt auf mich zu denke mal den motor also umbau wie sieht es da mit den motrhalterungen aus verändern ? or passt ... dann ja denke bremsen und getriebe oder brauch man net ? .... und zu guter letzt die Kosten grobe grobe schätzung wie teuer es wird wenn ich es selber baue also nur teile zahle ?

Würde euch sehr danken
Danke im vorraus

MFG RéenO



brauchst auf jeden fall den motor, kabelbaum,bremsen,getriebe.
und nen ganzen kleinkram zeugs.
ich denke mal materialmäßig wirst du mit sicherheit über 1000 euro kommen.wenn du gut bist.
wenn du nicht so gut bist, dan kaufst du dir von jemanden ein komplettes packet ab.
hier verkauft irgendjemand mit einem pistazien grünen polo solch ein kit.


gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Bitte benutz die SuFu, nur mit einem Motorwechsel ist es nicht getan, wie PoloSixX schon sagte!

    Grüße

    Tris



    Das Thema wurde geschlossen.