vw teilemarkt

race@airport Hildesheim 2008

PoloTreser
  • Themenstarter
PoloTreser's Polo 2F


Flugplatz Rennen in Hildesheim war ganz Gut
am Besten ist der schwarze Corsa



gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht!

    Will auch...

    Mfg


    richtig geiler scheiß

    " der junge brettert 10er zeiten mit der karre, dabei ist der nichtmal höchste klasse" sau geil... so nen golf hätt ich auch gern...

    aber der rosane karmann-giha , der müsste matt schwarz denn wärs ne geile ratte!


    greez



    schöne viele Golf 1. Bei uns in Werneuchen waren nicht so gute Autos. Aber der Corsa war wirklich nicht schlecht


    wie immer ein Traum das ganze!


    Ja das war da richtig geil.,.
    In dem video kann man sogar bei Sekunde 36 meinen blauen T4 im Hintergrund sammt Trailer sehen.
    hatten einen schwarzen Polo 6N 5-Türer mit 1,8T GT28RS am Start.
    Aber irgendwie kamen die 330PS nicht so richtig auf die Straße
    Nächstes jahr wird noch ne große Schippe drauf gelegt und dann steht vorne eine 4 bei der PS angabe
    man sieht sich..


    ab 5:30....der kommt da gar ned von der stelle vor lauter PS...einfach nur GEIL!


    also den corsa hätte ich gerne mal komplett fahren sehen, ist dem nen reifen geplatzt oder was war das?

    der rote golf bei 5:31 ist auch ziemlich pervers...

    aber glaube der golf bei 5:44 übertrifft alles
    wobei der mal gegen den R32 turbo fahren soll


    Antworten erstellen