vw teilemarkt

wichtige frage

Unger86
  • Themenstarter


1 F 280704


hab leider nicht so viel ahnung und würde gerne wissen ob das n einspritzer is. danke für eure antworten. jens



gelöschtes Mitglied

    Wenn du ein Polo 86c so wie meiner (Bj: 81-90) dann nein es gab bei dieser serie nur Vergaser.
    Hast du ein 2f der danach dann kann es sein aber auch dort hatten nicht alle einspritzer.
    Lucas


    Was fürn MK hat er denn! Wenns NZ ist dann ist es nen Einspritzer.
    Der wurde im 86C sowie 86C2F verbaut!



    gelöschtes Mitglied

      Oh Sorry wusst ich net aber wenn dann sind des die 90-91 des waren dann die letzten oder?

      Lucas


      ähm sorry, so einfach is das nicht "81 bis 90 gabs keinem einsprtzer"
      die gabs sehr wohl.
      zb: nz (digijet einspritzer mit 1,3l 55ps) ab april 87
      py (digifant mit g-lader) september 86
      3f (digifant) oktober 89
      aak (monojetronic 1,05l 45ps) 11.98 bis 09.90
      aau (monomotronic) ab 10.90
      und ab 90 gabs nur noch einspritzer.

      schau doch bitte mal nach ob in deinem kofferraumboden oder an dem abschlusblech noch der aufkleber mit dem motorkannbuchstaben ist. oder im sservice buch (falls noch vorhanden)
      was hast denn für ein baujahr?
      schau mal ob du nen unterbrecherkontakt hast oder ne tszh. (unterbrecher geht nur ein grunes kabel hin, bei tszh ein 3 oder 4-adriges)
      das würde schon mal weiterhelfen...
      hat der motor ne spritpumpe am zyl.-kopf?
      ein (scharfes) foto vom motorraum könnte auch helfen
      mfg dieter


      Unger86
      • Themenstarter

      thx leute hat sich erledigt, trotzdem großen dank an alle die gepostet haben. mfg unger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen