vw teilemarkt

stoßdämpfer locker

spike_86
  • Themenstarter

hey leutz
ich hab ma ne frage ich hab mir neue stoßdämpfer eingebaut und jetzt stehen diese gelben teller die von oben also in der motorhaube von oben auf die stoßdämpfer kommen hoch is das normal und wenn nich was kann ich daran machen
schön dank im vorraus für alle antworten
MFG spike_86



kommtdraufan wie hoch nen Bild wäre super


spike_86
  • Themenstarter

hi ja hätt ich ja ma machen könn haste recht aba ich hab das mit meim dad gemacht und der meinte das müsste so okay sein und gestern hatt mein schwager die karre abgeholt und mit zur arbeit genomm wegen reifen aufziehen und dann wollte er die karre beim tüv vorstellen und heut nachmittag hatt er mich angerufen und meinte das das nicht geht er war aber noch nich beim tüv also ich schätz ma so 3,4 zentimeter und wegen foto das kann ich jetzt auch nich mehr machen weil das auto ja schon weg is
MFG spike



uii, 3 bis 4 cm ist bestimmt net normal, also bißchen stehen die schon ab normalerweise aber höchstens so das gerade der kleine finger dazwischen geht. (natürlich normaler durchschnittsfinger, kein wurstfinger)

Kann es vieleicht sein das ihr die nutenmutter nicht richtig beigezogen habt?


Hab ich irgendwie auch, ist aber bei mir auch nicht abzustellen. Hab auch neue domlager, andere domlager usw. versucht. die dinger stehen irgendwie immer gute 2-3 Cm hoch. Das dumme daran ist, das der Tüv dann meckert, weil deine domlager (obwohl neu) ausgeschlagen sind. Sonst Fahrtechnisch macht sich das irgendwie nicht bemerkbar.


Und, wenn ich mir mein Profilbild so anschaue, sehe ich, das auch das Serienfahrwerk irgendwie nicht anders war?!


spike_86
  • Themenstarter

mh naja ma schaun was draus wird dann muss ich wohl irgendwas falsch eingebaut haben geht ja nich anders ma gucken was die werkstatt sagt trozdem schön dank an euch ich werde euch berichten was war

MFG spike


spike_86
  • Themenstarter

also jungs ich hab natürlich beim ausbau der alten stoßdämpfer nicht drauf geachtet wie alles wieder rein kommt und beim einbauen hab ich die domlager und den staubschutz um 180 grad falschrum eingebaut deswegen stehen die so hoch vielleicht ist das ja bei dir auch (P Coupe) aber trozdem schön dank an alle die mir geantwortet haben
MFG spike_86


Steht das wie 'n Pilz oder halt 'n Pilz aufm Kopf?



spike_86
  • Themenstarter

meinste die domlager da hab ich jetzt nich nachgefragt aber kann ich bei gelegenheit ma machen !


polotreff.de
#11 - 18.06.2008stoßdämpfer falsch eingebaut was kann ich falsch einbau bei stoßdämpfern kann man stossdämpfer falsch einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen