vw teilemarkt

2 Sitzer Umtragung

Flip 86c
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal fragen ob das stimmt das die Versicherung teurer wird wenn man den Polo auf 2 Sitzer umtragen lässt? Hab ich nämlich mal gehört und bin jetz am überlegen ob ichs zusammen mit dem motor gleich umtragen lass.



moin,also meiner ist auch auf 2 sitzer umgetragen,da ich heckausbau und käfig habe . aber meiner wurde nicht teurer


gelöschtes Mitglied

    warum soll der teurer werden ?

    dann müssten die steilhecks allgemein teuer sein als ein coupe (und die sind eheblich billiger), weil im steilheck steht ab werk bereits wahlweise 2 oder 1 sitzer im brief drin...



    Flip 86c
    • Themenstarter

    echt? Aber die ham doch trotzdem au rückbank...
    Ja hatte ich halt mal gehört, und da ich grad den motor eintragen lasse überleg ich ob ich das noch gleich mit umtragen lasse...


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die hinteren gurte ausgebaut hast, dann musst du umtragen lassen.... wenn du sie allerdings noch unter z.b. nem ausbau verbaut hast, dann musst du nicht umtragen....
      da is ne ganz komische regelung....

      wie gesagt, der steilheck hat ab werk wahlweise 2 oder 1 sitze eingetragen, aber wird mit 5 ausgeliefert... daher auch das "wahlweise"....


      Antworten erstellen