vw teilemarkt

Dumme Sitz Frage^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap du brauchst die normalen!


greetz


gelöschtes Mitglied

    Sport waren im GTI und im COCO



    Und der Sportline


    Zitat:

    Und der Sportline


    .. meistens 16v modelle


    Hat aber ja nichts mit der optionalen Sportline zu tun


    sagte ja "meistens"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch allen


    sind die den sehr pass genau?

    lohnt es sich die zu holen?



    passgenau auf jedenfall!

    und optisch sehen die auch schöner aus.
    vom sitzkomfor etwas gemütlicher als die standard sitze.


    hat die bezüge jemand drin das man das so sehen kann?

    meine fahrer seite reist nämlich an der lehne auf und da wär das doch ne gute alternative zu neuen sitzen oder?


    Was für Bezüge?

    also die VW Sportsitze kannst du dir z.B. bei mir im Profil anschauen.
    Sind übrigens die selben Sitze wie die vom 6n GTI nur mit anderem Stoffbezug drauf.


    Ich meinte die bezüge auf den sitzen


    Stimmt hast recht... wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Also die von K-Maniacs sind seeehr passgenau, für den Preis kann man echt nicht meckern, haben hier auch einige auf ihren sitzen drauf




    das sieht ja richtig gut aus najut wenn ihr sagt es lohnt sich dan werde ich mir das überlegen was habt ihr den mit euren türpappen gemacht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen