Die Tage bin ich endlich dazu gekommen mein Weihnachtsgeschenk an meinen Polo zu basteln. Nach 2 Tagen hardcore schrauben und ewig kalten Fingern erklingt meine Hupe nun im Signalhorn Style. Die standard Polo elektro Hupe wurde durch eine 115 db Kompressor Chromfanfare ersetzt. Das Ergebnis könnt ihr selbst hören (in echt ist sie noch lauter) ...
Video:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG Hive
Hey, irgendwie funtzt dass nicht, das vidieo ist nur 6sec lang, und ne hupe hört man nicht!
video funktioniert ... nette hupe ... *auch haben will*
wie bei dir klappts? Ich seh nur den Polo beim anfahren und dann ists ende!
nette hupe
Ja wie geil ist der Sound dend. Nicht schlecht kommt bestimmt geil wenn da irgendwo drauf haust und alle gucken
^^ Wenn man vorm Auto steht hört es sich so an als würde nen Zug kommen :>
hehe nicht schlecht das teil
Das gute ist das sie ne ABE hat und Eintragungsfrei ist ^^
LooL das ding is ja ma geil will auch sowas gibts sowas auch noch mit anderen "sounds" ?
bei mir gehts vid auch nur 6sec und nix mit hupe....
Hi!
Joo echt voll cool man!
dann lasst es doch erstmal zu ende laden
die hupe ist ja echt geil was ist denn das für eine und was kostet so ein teil? war der einbau kompliziert? aber die hupe kommt echt fett
Die Hupe ist von InPro Gibt's da auch auf der Seite, hab die mit den 2 Rohren. Der Einbau... nunja
Man sollte schon etwas begabt sein sag ich mal. Einfach austauschen ist da nicht. Man muss nen Relai an den original Hupenstromkreis machen, ne extra Stromversorgung für den Kompressor legen UND das ganze noch so im Motorraum verstauen dass es nicht nervt. Kann ja mal Bilder machen so wie ich es verbaut habe.
ja genau mach mal bilder davon. wo is denn die hupe? nicht dort wo früher die alte war?
So hab nochma ein Paar Bilder gemacht:
Hier z.b. der Kompressor
Und die Fanfare hinter der Stoßstange: