vw teilemarkt

wieviel bar auf mangels mit 175/50 R13

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Ich weiss net genau , aber seitdem die Felgen drauf sind , kommt mir der Wagen schammig vor , zieht nach rechts , ruckelt ab 100Km/h usw...

Ich habe die Teile gekauft , aber noch nicht den luftdruck geprüft........

Das will ich morgen früh gleich nachholen , kann mir einer sagen wieviel BAR da drauf gehören , damit mir die reifen nicht von de Felge rutschen?

Danke für die hoffentlich schnelle Antwort



wenn ruckelt würde ich sagen die felgen müssten mal gewuchtet werden


moin,

also ich hab zwar keine mangels, aber ich fahr aufm derby Mattig ssf und ich habe bei mir immer 3 Bar auf den Reifen, sowohl auf den 7ern wie auh auf den 8er felgen.

Normal dürften 2,5 auch reichen, ich hab dann aber den eindruck das sie sich bei rasanter Fahrweise außen abfahren.... also fahr ich persöhnlich lieber mit 3 Bar

Gruß



PoloVX
  • Themenstarter

Zitat:

wenn ruckelt würde ich sagen die felgen müssten mal gewuchtet werden


Ganz sicher sogar !

Ich bekomme aber erst nächste woche meine neuen Dunlop SP 2000 aufgezogen und dann wird natürlich auch gleich gewuchtet.

Ansonsten zahle ich ja vermutlich doppelt.


moin ich arbeite bei der firma euromaster ich würde dir so um die 2,3 bar empfehlen. 3 bar bekommen mal gerade die transporter wie der t5 die auch mal sschnell ne tonne tragen müssen und so.(nicht persönlich gemeint) schau dir mal das profil an ob es einseitig abgelaufen ist,sonst mal die räder wuchten lassen.. sonst auch mal die achse kontrollieren vllt ist was ausgeschlagen(spurstange/Kopf oder domlager)

hoffe ich konnte helfen


beim kumpel war es auch so
der wagen fuhr nur 140 mit ruckeln hihi nach dem wuchten denn wieder 180


2,6bar ist optimal!

Gruß Oli


nabend,
meine mangels sind gewuchtet (also hat der werkstattmensch zumindest gemeint, und berechnet ) und 2,5 bar drin und ruckelt trotzdem bei ca 80kmh


gelöschtes Mitglied

    wo wir grad dabei sin un ich kein neuen thread aufmachen will ... ^^ ich hab 185 50 r14 un würde auch gerne mal wisse wieviel bar optimal is ... imo fahr ich mit 2,0 aber iwie is das in kurven etwas "rutschig" ... jemand en tip?



    @ schäfer87...hast Du Zentrierringe drin bzw. haben nen Naben-Lochdurchmesser von 57,1mm? War bei mir auch so.....

    Ich hab immer 3 bar bei mir drauf gehabt.....


    LG netsche


    ne hab keine zentrierringe drin. mittenlochdurchmesser is 57,1mm ja, warn zuvor auch so auf nem 3er polo und der meint er hatte das problem nicht. abba naja würd ich an seiner stelle wahrscheinlich auch sagen

    mfg


    polotreff.de
    #12 - 18.06.2008wieviel luft in einen autoreifen polo mangels felgen 175/50 r13 175/50 r13 wieviel luft wieviel bar winterreifen beim nem polo wieviel luft auf 185er reifen wieviel bar luft reifen? vw polo 175/50r13 mangels kriege ich 175/50 r13 eingetragen mangels wieviel bar entspricht einer tonne mittenlochdurchmesser mangels 175 reifen wieviel bar luft 175/60 r 13 wieviel bar tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7200_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30206_1.jpg reifen "r13" "bar" reifen 175 wie viel bar polo 6m wieviel bar http://www.polotreff.de/forum/t/130365 wieviel par luft im reifen polo wieviel luft müssen auf 175/60 r13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen