vw teilemarkt

M3 Spiegel

naik0n
  • Themenstarter

Moin Moin Leutz,

kann mir einer evtl. bitte sagen, ob die M3-Spiegel für den 6n auch bei dem 6n2 passen?

Ich meine die M3-Spiegel die bei ebay angeboten werden.

Mfg
naik0n



Ja passen!

Aussehen tun se aber an beiden Scheisse!




gibt schönere fürn 6n/f/2


wie z.B. die Originalen?
also wenn die oris lackiert sind find ich die echt sehr schick



naik0n
  • Themenstarter

ihr habt ja recht hab die dinger durchzufal mal an einem gesehen als ich einkaufen war und ich muss sagen wenn die nicht auf einem bild nur so da liegen sonder angebaut sind sieht das schon komisch aus ich lasse ori dran!

;D

mfg
naik0n


Jo hallo erstmal, also ich hab die M5 Spiegel drin und find die sind ganz gut...einmal sind die wie ich finde besser als die Originalen und die hat nicht jeder zweite wie die M3. Ich hatte selber davor die M3 gehabt war aber nicht zufrieden, man erkennt kaum was und die werden öfters geklaut ... also das Spiegelglas nicht die Verkleidung. Die M5 sind größer als die M3 und auch ein wenig verdunkelt daher wird man nicht so geblendet bei Nacht


polotreff.de
#6 - 26.06.2008m3 spiegel für polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/130397
Antworten erstellen