vw teilemarkt

auffahrunfall karosserie verzogen?

mia85
  • Themenstarter

hey ihr lieben!

mir ist gestern wer hinten drauf gefahren :( hatte nicht das gefühl, dass der aufprall so stark war, aber bei der frau (sie fuhr einen 3er golf) war die ganze front futsch

bei mir hatte ich anfangs lediglich kratzer in der stoßstange hinten gesehen, und n "branding" von dem vw logo von der frau , später dann, dass die stoßstange schief hing und dann (auf anraten meines vaters) mal die kofferraumfunktion getestet... und tatsächlich... hakt beim aufmachen und wenn man ihn zu schmeißt, springt der wieder auf bzw. prallt nur ab und geht gar nicht so zu :(:(

was meint ihr? ist mein heck verzogen oder kann es auch an was anderem liegen?!

bin voll traurig...mal gespannt was der gutachter heute sagt.

was würdet ihr mir raten (solang es kein wirtschaftlicher totalschaden is) repapieren lassen von der versicherung (die holen das zu hause ab, lassen mir n ersatzwagen da oder ausfallgeld halt und bringen mir ihn ganz und komplett gereinigt usw. wieder - top service) oder schaden auszahlen lassen?

brauch aufmunterung



gelöschtes Mitglied

    mach mal den teppich im kofferraum hoch...dann siehste meist ob was verzogen is mein beileid... und alles gute!

    LG


    Paar Bilder wären auch nicht schlecht ! Um sich einen besseren Überblick zu verschaffen



    mia85
    • Themenstarter

    mein teppich is eh schon raus. (hatte wasser im kofferrraum) aber sehen tu ich da nix.

    noch ne frage: sollte ich bevor ich heut zum gutachter fahre vllt. die rückstrahler an meinem polo anbringen (habe blaue hella rückleuchten, aber die rückstrahler noch eingepackt, weil ich die häßlich find).

    der unfall ist um 15uhr passiert. können die mir da was, wenn ich die nicht dran hab (ist ja eigentlich vorschrift) !?!?!

    und wenn ja...krieg ich die leicht wieder ab? (klebestreifen drunter)


    also dranmachen ist besser, und mit doppelseitigen klebeband wirds schon gehen...

    und zu deinem unfall, der 6n ist viel stabiler wie der G3 bei meinem unfall sah der polo schon böse aus, aber der Golf war bis antriebswelle vorne komplett im arsch...


    Bild005 nur die best
    Bild005 nur die best

    mia85
    • Themenstarter

    ja hab ich auch feststellen dürfen wobei das in der regel meist so ist, dass der auffahrende auch den größeren schaden hat. hmm.

    ich hab se dran gemacht, die ungeliebten rückstrahler (und nu müssen se aber schnelle wieder ab - HÄSSLICH ! ! !) geht ja mal gar nicht. alles blau an meinem polo (selbst die schöne urlaubspanorama-folie ) und dann so doofe störende rote teile...pfui... kleben aber leider ganz schön fest wollt se glei danach schnell wieder ab machen, muss da wohl aber doch mit nem fön ran

    so...der gutachter hat gesagt, is schon gestaucht (hat in die reserveradmulde und so geguckt), aber is noch reparabel - also wohl kein wirtschaftlicher totalschaden... jetz hoff ich er berechnet mir die richtige stoßstange (hab ja schon den polo mit der einteiligen)... aber das werd ich ja vllt am gutachten erkennen... verlass mich einfach mal darauf, dass der gute mann mehr ahnung hat

    ...und ich lass es mir auszahlen, mal gucken, was dis kosten soll... wär ja nu doch n bissl mehr zu machen, als nur die stoßstange...hmm...

    danke für eure anregungen!


    mia85
    • Themenstarter

    ach ... see grad tobs ... deine stoßstange is chagallblau... brauchst die noch ?


    polotreff.de
    #8 - 18.06.2008unfall karossierie verzogen karosserie verzogen preis vw polo karosserie verzogen karosserie vorne links verzogen polo 86c gestaucht auffahrunfall reserverad verbogen querlenkeraufnahme auffahrunfall auffahrunfall was tun karosserie golf auffahrunfall karosserie verzogen wie merken polo 6n karosserie auffahrunfall polo schaden auffahrunfall reserveradmulde polo 6n2 karosserie unfallwagen karosserie verzogen stoßstange golf 4 verzogen knüpfteppich verzogen kmh karosserie verzogen kofferraum verzogen ausfallgeld vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen