vw teilemarkt

Profilupdate 2008

mahony1st
  • Themenstarter

heute hab ich mich mal aufgemacht und neue bilder geschossen!

im prinzip hat sich am polo nicht viel geändert, aber frische fotos sind immer gut!

für meinungen hab ich immer ein offenes ohr!

gruß
mahony1st



polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008
polo-shooting_062008

Coole Fotos, vor allem die mit dem Fröschchen
Also sehr schicken Ausbau haste da. Farbcombi gut, ist jetzt geschmack aber sonst isser schon sehr schick.


Man habt ihr schönes Wetter

Sieht richtig gut aus!
Die Rückleuchten wären jetzt nicht so mein Fall, aber der Rest schaut
ganz ordentlich aus.

Der Froschkönig gefällt mir! *willauchhaben*



gelöschtes Mitglied

    schön geworden


    die front stossi is geil geworden!
    war das viel aufwand?
    die idee mit der rückbank ist auch nicht schlecht!

    das froschbild hats mir aber angetan


    mahony1st
    • Themenstarter

    danke danke für die lobenden worte!

    also erstmal wetter: jupp is klasse im moment!

    dann farbe: das weis ich schon, dass das nicht jedermanns fall ist. mir gefällt es und ich sag immer die farbe passt zum baujahr!

    rückleuchten: find ich jetzt net schlecht, passt zu den angel eyes und überhaupt hab ich alles bissle so mit rundlichen formen...

    stoßstange: ja war schon ein aufwand, frag mal polobeast... der hat geflucht

    der froschkönig gehört einfach dazu... das auto heist ja nunmal so


    Ausbau und Rückbank haben Stil.


    muhahaha,
    ich bin frosch - fan XD

    koole kulisse und schön sauberes auto


    mahony1st
    • Themenstarter

    autogramme gibts später



    geiler wagen, weiter so


    Schickes Auto haste da ... gefällt mir gut ...

    Aber warum hast du das Radio im Kofferraum ... ? versteh ich irgendwie net so wirklich

    MfG Ali


    mahony1st
    • Themenstarter

    das ist nur ein dvd-player und ein monitor...

    alles nur für die show, ohne kannste heutzutage ja nimmer am show'n'shine teilnehmen...

    aber funktionieren tut er in verbindung mit der headunit vorne!


    Achso alles kla...

    Aber sieht sehr edel aus der Innenraum

    MfG Ali


    mahony1st
    • Themenstarter

    nur der innenraum? :(

    thx


    Zitat:

    nur der innenraum?


    nönö

    außen is och schon schick ... nur Farbwahl ... aber Geschmackssache!

    MfG Ali


    mahony1st
    • Themenstarter

    naja farbe is immer so ne sache... dem einen gefällt es, dem anderen nicht!

    is halt so...


    der heck/-innenausbau is sehr edel, gefällt mit echt gut, sieht aus wie im wohnzimmer

    wasn das für ne farbe? Pistazie un dann untenrum n dunkleres grün?
    Sieht man nicht alle tage, aber is schön find ich, nur die rückleuchten pasen meiner meinung nach nicht


    wow, echt respekt den Ausbau hasch gut hinbekommen und die Rückbank! Echt toll Fühlt ma sich gleich wie bei Froschkönig

    Sieht spitze aus! Weiter so


    Must auch meinen Senf dazu geben das der Kofferraum und die Rücksitzbank Spitze sind... vor allem der Laminatboden, sehr lecker


    mahony1st
    • Themenstarter

    Zitat:

    der heck/-innenausbau is sehr edel, gefällt mit echt gut, sieht aus wie im wohnzimmer

    wasn das für ne farbe? Pistazie un dann untenrum n dunkleres grün?
    Sieht man nicht alle tage, aber is schön find ich, nur die rückleuchten pasen meiner meinung nach nicht


    das mit dem wohnzimmer war genau der gedanke, der dahinter steht! gut erkannt, freut mich!

    die farbe ist als basis das originale pistazie, gemischt mit einem prelmut-gelbton und einem effektpulver.
    unten ist es dschungelgrün metallic von porsche...
    sowas is auf jeden fall einzigartig, wer kommt schon auf die dumme idee sein auto nochmal in pistazie zu lackieren

    ...danke auch für die weiteren positiven kommentare!


    gelöschtes Mitglied

      Hab eine negative sache

      Andere lippe


      mahony1st
      • Themenstarter

      nee, heut und morgen net, find die ganz nett!

      aber ich hab tatsächlich schon eine andere in der halle... muss die nur mal anpassen...


      gelöschtes Mitglied

        Jo ist geschmackssache ne.
        Find halt nur die lippe macht dir die "clean" optik kaputt.

        Golf 4 lippe oder 6n2 gti würde sehr gut passen.

        Aber ansonsten ist er sehr schick.

        Gruß Julien


        mahony1st
        • Themenstarter

        ja danke, hast schon recht...

        hab die lippe vom caddy ( also der der aussieht wie ein polo) in der halle.
        hatte nur noch keine zeit und lust die anzupassen und lacken zu lassen.

        die cupra tuts auch find ich... ma sehn evtl nächste saison


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen