vw teilemarkt

Welche Dämmung für was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz,

habe schon in der Suche schon nachgeschaut, weiß aber jetzt immer noch nicht was ich für dämmung nehmen soll, da so viele unterschiedliche meinungen sind...

Da vom Subwoofer und tieferlegen jetzt vieles klappert, brauch ich unbedingt eure hilfe...

Brauche ordentliche Dämmung für:

- Rücksitzbank
- Türen
- Nummernschild
- Heckklappe
- Mittelkonsole

Es sollte auch nicht zu teuer sein, aber auch kein billig-scheiß!

Vielen dank schon mal...

mfg ly



kannst für alles Alubutyl nehmen ...


Tach,

ähm also ich hab meine Türen mit Bitumendämmmatten gemacht,ich muss sagen zum verarbeiten sinds se schon a bissl schlecht.Also scho ne gescheit Fummelarbeit.Aber wenn du gern fummelst dann nimm die Bitumen.Ich weiss ned ob man bei den Alubytil auch so fummeln muss.Aber die musste wenigstens nicht warm machen mitm Heissluftfön.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank leute...

also ist alubutyl wohl doch das beste...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja vorallem bei den polotüren, die hängen sehr schnell ...


Zitat:

ja vorallem bei den polotüren, die hängen sehr schnell ...

Kann ich bestätigen!

Wenn Du was extremes vor hast, musst selbst bei ALB kreativ werden mMn. Also mit Alustreben arbeiten usw. Jedes Gramm/Kilo weniger in der Polotür, werden Dir Deine Scharniere danken, vorallem beim 2 Türer.


Wenn man mit Alubutyl M1 zweilagig dämmt, hat man S-Klasse-Feeling

Hier habe ich mir das Alubutyl für meine Türen besorgt, sehr gute Preise, schneller Versand und hervorragende Ware:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß und viel Spaß,
    Thomas


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen