vw teilemarkt

Original Kühlergrill TN

Jury
  • Themenstarter

Hi,

wollt mir jetzt nen originalen Kühlergrill reinbauen mit schwarzem vw emblem, hat zufällig jemand ne Ahnung was der Grill und das Emblem bei VW kosten würden? Teilenummern wären auch nicht schlecht.

m
f
g



kühlergrill
teilenr.
867 853 653 G
preis ka sorry


Jury
  • Themenstarter

egal reicht schon danke
frag ich dann bei vw direkt



Preise findest du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist bei mir schon in den Favoriten drin

    Edit:
    Kühlergrill Teilenr. ist übrigens:
    6N0 853 653 B 01C
    Emblem finde ich nur in Chrom, nicht in schwarz :(


  • So, nun hab ich es:

    Grill:
    6N0 853 653 B 01C

    VW-Zeichen schwarz:
    323 853 601 041

    Wer versteckt das schwarze Emblem auch beim Golf 3...


    Jury
    • Themenstarter

    hab ma bei meinem freundlichen angerufen die haben doch nen schuss fast 40 euro für bisschen plastik


    shit sorry stimmt hab fuern 2F geschaut


    Jury
    • Themenstarter

    naja selbst wenn ich glaub nicht, dass der fürn 6n viel billiger ist. wenn nicht sogar teurer.


    also bei ebay gehen die original dinger mit emblem weg wie warme semmeln, damit schmeissen se einen ja schon tot weil die keiner haben will. und nen emblem schwären bzw. gegen ein schwarzes tauschen sollten dann doch wohl auch kein problem sein oder?



    polotreff.de
    #10 - 20.06.2008vw polo 9n kühlergrill original golf 3 grill emblem schwarz teilenummer golf 5 chrome grill tn polo 9n kühlergrill original vw emblem golf 5 beim freundlichen tn vw polo 6n vw zeichen schwarz teilenummer genesis lenkrad 323 853 601 01c vw polo 9n kühlergrill chrom original kühlergrill polo 6n 6n0 853 653 g vw zeichen schwarz grill polo 9n vw polo 9n kühler chrom kuhlergrill golf 3 6n0 853 653b 01c 6n0 853 653b original polo 9n grill vw polo kühlergrill 9n mit emblem vw polo 6n0 kühlergrill vw teile nummer 867 853 653 g
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen