vw teilemarkt

h&r cup kit

strayer
  • Themenstarter

hallo zusammen. hab mir jetzt nen gti zugelegt, aber der is ja ab werk auch nich viel tiefer als die anderen. wollt jetzt wenigstens so 40mm tiefer kommen. hab vom h&r cup kit komfort viel gutes gelesen und wollt eure meinung noch dazu hören. hat das vielleicht einer schon mal getestet?
will vorrangig nur tiefer kommen, nich wieder so brett hart wie mit meinem vorgänger, da hat ich nen fk 60/60 drin.



nun ja,

fk ist halt nur billig und deshalb hart, da sich die firma ne menge abstimmungsarbeit spart und somit günstig anbieten kannn....

so wie's ausschaut willste ein bißchen mehr geld in die hand nehmen --> gute entscheidung. bei qualitativ hochwertigen fw kann es ruhig 60 tief sein und die dämpfen noch lange nicht so hart wie fk. ich hatte nämlich auch mal fk drin....

ciao

h&r soll eher härter sein. kann persönlich bilstein empfehlen..


strayer
  • Themenstarter

was hälste denn von weitec. die sollen ja auch eher noch "weich" sein.



hi,

da hab ich keine ahnung. hatte bis jetzt kein weitec verbaut bzw. bin bis jetzt bei niemanden mitgefahren....

kann wie geschrieben fk nicht empfehlen dafür aber bilstein dir ans herz legen, wenn es was ordentliches sein soll

ps: was ich so gelesen hab, ist weitec günstig aber gut


Moin,

ich nehme mal an das Du die 30/30 Tieferlegung des H&R CupKit´s meinst oder?

Hab das FW verbaut und bin super zufrieden.

Merklich straffer und Kurvenlage , dennoch der Komfort ist super wie ich finde. Es ist zwar spürbar härter, doch ein durchschütteln ist es nicht. Bahnübergänge z.B. find ich fast schon komfortabler als beim Serienfahrwerk^^.

Ich würds wieder kaufen

Grüße


ersmal gratz zum gti
Also FK hab ich nur schlechtes gehört die meisten fahrwerke geben schnell den geist auf.
am besten sind die KW variante 1 und 2 oder 3 dafür musste dann zwischen 800€ und 1500eus aufn tisch legen jenachdem welche du haben willst !


gelöschtes Mitglied

    H&R ist ne feine Sachen ,
    da kann man nie was verkehrt machen .

    Qualität hat seinen Preis und ein Gewindefahrwerk wäre das 9 plus Ultra .

    Das Cup Kit ist ein sehr gutes einsteiger Fahrwerk wenn man nicht unbedingt auf den Boden will aber eine Klasse Fahreigenschaft möchte .

    Die Angegebenen 40mm zb. werden auch eingehalten und der Wagen sackt nicht nach wie zb. bei den Eibach FEdern wo man noch mal gute 10mm bis 15mm nachsackt wie schon oft gelesen und selbst erfahren . Einige kaufen Eibach weil es noch tiefer geht werden der Tiefenangabe .

    Persönlich kann nur positives gegenüber H&R sprechen .

    Und das ein Fahrwerk härter wird wenn es tiefer geht ist normal und hat nichts mit den Produkt teuer oder billig zu tun .

    mfg


    strayer
    • Themenstarter

    hab jetzt nur fürn gti ein 35/35 FW von H&R gefunden. gibts da auchn 40iger. hat vielleicht einer bilder wies mit dieser tieferlegung aussieht


    Antworten erstellen