vw teilemarkt

Endtopf 6N

Skippy1989
  • Themenstarter

Moin leute ich will mir nen Endtopf zulegen und wollte mal wissen welchen da gut ist von sound und von der leistungssteigerung her?
sollte nicht zu treuer sein also bis 250€ gehe ich aber nicht weiter.


MFG

Steve



gelöschtes Mitglied

    Nen Endtopf leistungssteigernd ? hmmmm naja ne

    Für 250,- bekommste wenn Du nen gutes Angebot hast schon nen Edelstahltopf (=

    Marken die ich bevorzuge: Bastuck, Jettex, Remus ..... naja manche halten ja von diesen A.T.U kram was ... wovon ich 0 halte aber OK ist halt ansichst sache

    Aber gib mal in der *suche* " Endschalldämpfer " ein (= da findes Du viele tolle Antworten und auch das ein oder andere Video


    Zitat:

    Nen Endtopf leistungssteigernd ? hmmmm naja ne

    Für 250,- bekommste wenn Du nen gutes Angebot hast schon nen Edelstahltopf (=

    Marken die ich bevorzuge: Bastuck, Jettex, Remus ..... naja manche halten ja von diesen A.T.U kram was ... wovon ich 0 halte aber OK ist halt ansichst sache

    Aber gib mal in der *suche* " Endschalldämpfer " ein (= da findes Du viele tolle Antworten und auch das ein oder andere Video



    jetex fortex, nich jettex, ja, bastuck, bosi, supersprint sind gut, remus sind meiner meinung nach zwar gut, aber sau leise. friedrich motorsport ham auch gute.

    frag mal 6n_grün hier ausm forum, der isn händler un macht dir bestimmt gern n angebot



    Antworten erstellen