vw teilemarkt

drehzahl nadel hängt

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi,

hab nen tacho, mit blauer beleuchtung und zeiger auf 12 uhr stellung!

so, heute eingebaut, und angemacht, drehzahl ging ganz normal, wieder ausgemacht, blende drauf, und losgefahren, tacho geht garnicht, und drehzahlmesser bleibt bei null, also er vibriert, er will sich bewegen, kann aber irgendwie nicht, und klackert komisch!

tacho geht auch nicht, tankanzeige geht und temp auch!

kann mir wer weiterhelfen? woran könnts liegen?

danke schon im vorraus
raver6N



bau mal den tacho auseinander mach die nadeln ab und drück sie leicht drauf vielleicht hängen sie zu fest drauf...oder hast bei der 12 uhr stellung die anschläge verdreht weiß nicht wie ich dir das erklären soll...


wie mein Vorredner schon gesagt hat.
Mach die Nadel noch mal ab und setzt sie leicht wieder drauf.
Wenn die Nadel zu fest angedrückt ist kann sie sich nicht bewegen.
So hatte ich es bei meinem GTI Tacho auch.



Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

ja, aber das einem mal ging sie ohne probleme, und dann das 2. mal nimmer


polotreff.de
#5 - 18.06.2008polo 86c drehzahl hängt golf 4 schwanken der drehzahl nadel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen