vw teilemarkt

Nummernschild aufkleber

green²frog
  • Themenstarter

Hat das schon mal jemand von euch gesehn? Oder hat das hier sogar jemand? Mich würde mal interessieren ob das legal ist.....

http://cgi.ebay.de/Nummernschild-Aufkleber-VW-Passat-Golf-GTI-Kombi-Cabrio_W0QQitemZ190230204183QQihZ009QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kann mir nicht vorstellen das das legal ist, weil du damit ein amtlich anerkanntes dokument oder so ähnlich veränderst und das ist verboten


green²frog
  • Themenstarter

ja das denke ich mir auch, aber dann müsste das der Verkäufer doch angeben oder?



Es gibt aufjedenfall nen § der das Bekleben des Nummernschildes verbietet, nur wird dieser sich evtl. auf diese Folien beziehen. Aber da man ja nicht mal der schwarzen Farbe nachhelfen darf wenn sie mal verblasst etc.
Also zusammen genommen gar nichts an dem Kennzeichen verändern darf, wird es wohl nicht legal sein.
Dann muesste man sich schon eins kaufen bei dem es direkt drauf ist, wie die mit den Fussball-Vereinen als Symbol.

mfg


green²frog
  • Themenstarter

Fußballvereine als Symbol? Sowas gibts? Hat da vielleicht jemand ein Bild?


Ich hatte so ein theater schon mal man darf nichts am amtliche kennzeichen verändern oder bekleben. Zu kaufen gib es ja auch im handel so viele sachen nur legal ist nicht gleich alles wie zum Bleistift: Lichter für das tache in verschiedenen Farben ist auch nicht zu lässig, aber kann man so kaufen ohne probleme. Also ich würde am kennzeichen nichts verändern kann teuer ausgehen.

mfg


Antworten erstellen