vw teilemarkt

Garagenfund :) meine alten Polos ^^

G40@Carsten
  • Themenstarter

Hab heute meine Garage weiter aufgeräumt und nen paar Bilder von meinen alten Polos gefunden dachte ich zeig sie euch einfach mal meine ersten versuche ist zwar kein Update aber egal.

Die ersten 3 Bilder zeigen meinen ersten Polo den ich mir mit 18 Jahren von SLS gekauft habe, war nen g40 und hatt ganze 3 monate gehalten, naja das war so nen beispiel für zu jung für zuviel PS :( Von 100 auf null in 1 ner sec .

Naja egal es ging direkt weiter, aber nur mit 75 PS auf Bild 3-6 zu sehen, hat auch länger gehalten aber nach 2 Jahren war das ding einfach zu langsam.

Dann auf Bild 7 zu sehen mein jetziger Polo im Jahre 2002 den ich jetzt seit über 6 Jahren fahre und der sich nun doch schon nen bißchen verändert hat.

War einfach schön diese Bilder zu finden und wollte sie einfach mal zeigen hab sie jetzt gerahmt und in meiner Grage aufgehangen.



P1010419.JPG
P1010419.JPG
P1010415.JPG
P1010415.JPG
P1010418.JPG
P1010418.JPG
P1010422.JPG
P1010422.JPG
P1010420.JPG
P1010420.JPG
P1010421.JPG
P1010421.JPG
P1010423.JPG
P1010423.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja, das ist bestimmt ne schöne Sache, die Bilder wieder zusehen,wa?
    Dein erster......gut getroffen, würde ich sagen! :(
    Schöne Polo´s und schöne Erinnerungen!

    Gruß Chris0071


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Zitat:


    Dein erster......gut getroffen, würde ich sagen! :(



    jo damals hat mich das echt hart getroffen mein baby so kaputt aber 3 tage später ist mir mein neuer übern weg gelaufen und da hab ich mir geschworen jetzt erst recht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und da hab ich mir geschworen jetzt erst recht



      Na, hoffentlich nicht so dolle! Warst du denn bei dem Unfall verletzt, ich hoffe, nicht!


      Du mörder..................

      ne spass....hast aber auch was glück gehabt!gott sei dank!

      schöne polos


      G40@Carsten
      • Themenstarter

      Nee eigentlich nix passiert ausser ne Beule vom Lenkrad und Striemen von den Schroth Gurten, aber den Baum hats umgehauen


      hehe haste ja nochmal glueck gehabt ...

      aber kann ich mir vorstellen das das nen tolles ereignis war die zu finden is immer schön wenn man seinen kindern zeigen kann was man früher so gefahren ist und worauf man stolz war und so

      LG Timo


      Interessant
      Aber du hast deine geilen Winterautos vergessen


      Antworten erstellen