vw teilemarkt

29.06.08 2.Polotreffen der Poloplayers in Zülpich

poloafh
  • Themenstarter

So, übernächstes Wochenende ist es so weit, deshalb nochmal die Erinnerung ! Wer kommt jetzt alles ?

Hallo alle zusammen,

wir, die Poloplayers, veranstalten dieses Jahr das 2. Polotreffen in Zülpich.

Kein Bock auf nervige und langwierige Bewertungen, mal nur Polos sehen und vor allem am ca. 1 stündigem Polo Korso durch die schöne Voreifel am Rursee vorbei teilnehmen ?

Auch mal mal Ohne Pommes Bude auskommen, dafür aber unterhaltende und interessante Benzingespräche führen ?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig !

Mehr Infos findet Ihr auf unserer HP:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen und hoffen auf rege Teilnahme.

    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !

    mfg
    Dennis ( Poloplayers Member )



  • poloafh
    • Themenstarter

    Also dabei sind jetzt schon!

    Aus Polotreff

    Polo 6N@Tuning
    toto69
    Philippo
    JackD
    Jumbo
    virus43
    poloafh
    polo6n21
    Ecki
    polobj
    Polounited
    PoloPlayer
    Olem
    Mr Brown
    Polo6nF
    Sandra
    Jörg
    Robert
    Polo Pilot
    Aycanaro
    Polo 3 Racer

    +3 ander Polo`s

    Aus 6n2

    poloman6N2
    scorer-x

    Aus Polo9n.info

    GTI Freak
    gti20v
    InBedwithSpace
    Maddin 16v
    R-Tec
    Rubinho
    Speedi
    Rumsnudel


    gelöschtes Mitglied

      denke ich werde auch wieder kommen.
      War ja letztes Jahr der einige "auswärtige Polo"



      Hi ja das stimmt mit dem "auswertigem Polo"! Ich bin mal gespannt wer der oben aufgeführten Polos am Sonntag wirklich kommt! Erfahrungsgemäß halten sich leider die Anwesenden der jenigen die Zugesagt haben ja leider in Grenzen. Wetter soll ja super werden!


      hi,
      heike fährt ja auch selbst
      wir kommen mit beiden polo`s

      27 1/4 std noch


      14-06-08_1445.jpg
      14-06-08_1445.jpg
      14-06-08_1542.jpg
      14-06-08_1542.jpg

      poloafh
      • Themenstarter

      Hallo ich wollte hier einfach mal meinen Ärger ein wenig Luft machen !
      Wir hatten gestern Nachmittag unser Polotreffen. Wir hatten insgesamt über 30 Anmeldungen aus diversen Polo-Foren, was auch schön ist! Was nicht so schön ist, ist das von den 30 gerade mal 5 gekommen sind!
      Wieso sagt man zu wenn man nicht kommt?
      Wenn Ich es nicht weiß dann melde Ich mich doch erst gar nicht an! Wisst Ihr eigentlich, dass Veranstalter auch planen ? Das war kein Tankstellen oder Goldenes M Treffen wo hier wohl die meisten anscheinend eher drauf stehen, weil der Assi- und Prollfaktor größer ist anscheinend.
      Noch weniger kann ich verstehen wie man aus 150 km Entfernung (finde Ich klasse so eine Strecke hinter sich zu legen) angereist kommt sich auf den Platz stellt, nicht mal aussteigt und nach ca. geschätzten 1min. 30sec. dann den Motor wieder anmacht und fährt! Und wenn man fragt was den los sei bekommt man die Antwort: "Hier ist ja nix los" !
      Es ist klar das nix los ist wenn jeder so reagiert oder erst gar keiner kommt! Solche Leute sollten erst garnicht losfahren. Bleibt zuhause und denkt mal drüber nach ob Ihr überhaupt das richtige Hobby habt.
      Zumal es nicht mal ein Aufsehen erregender Wagen war und solche Leute stellen dann Ansprüche.

      Ich kann es voll verstehen wenn es bald gar keine Polotreffen mehr gibt wenn sich nicht bald wieder was ändert!
      Was ist los in der Poloscene ?
      Ist dort kein Interesse mehr, wie früher sich einfach mal zu treffen und sich nett zu unterhalten?
      Müssen überall Nackte Frauen rumlaufen oder Übertriebene Standgelder für Show&Shine und Pokale genommen werden? Wir die Poloplayers werden uns nicht entmutigen lassen und werden nächstes Jahr noch ein Treffen veranstalten um mal zu schauen ob WIRKLICH noch Interesse in der PoloSzene herrscht!
      Ich finde es super Schade das es echt nur noch um Pokale und abräumen geht und das sich die Werte und Normen in den letzten 5-6 Jahren so drastisch geändert haben! Aber wir groß der Konkurrenzkampf und der Neidfaktor ist, erlebt man jeden Tag auf der Strasse wenn einem mal ein getunter Polo entgegenkommt. Früher hat man sich noch gegrüßt, dass gehörte zum guten Miteinander. Heute leider Fehlanzeige.

      MFG Dennis von den Poloplayers


      Zitat:

      Ich bin mal gespannt wer der oben aufgeführten Polos am Sonntag wirklich kommt! Erfahrungsgemäß halten sich leider die Anwesenden der jenigen die Zugesagt haben ja leider in Grenzen.


      dann hat er wohl recht gehabt mit seiner Vermutung, meine Meinung dazu in deinem anderen Thread.


      Zitat:

      Zitat:
      Ich bin mal gespannt wer der oben aufgeführten Polos am Sonntag wirklich kommt! Erfahrungsgemäß halten sich leider die Anwesenden der jenigen die Zugesagt haben ja leider in Grenzen.


      dann hat er wohl recht gehabt mit seiner Vermutung, meine Meinung dazu in deinem anderen Thread.


      Traurig, aber wahr! War trotzdem eine schöne Ausfahrt in die Eifel, habt ihr was verpasst! Aber wie schon erwähnt machen wir nächstes Jahr trotzdem wieder ein Treffen! Bleibt nur zu hoffen, das es dann auch mehr Teilnehmer werden! (Termin wird sich bestimmt nicht noch mal mit Fussball o.ä. überschneiden!)

      MfG

      BJ


      Antworten erstellen