vw teilemarkt

turbokrümmer g40

turbopolo8
  • Themenstarter

wollt ma wissen ob einer von euch weiß ob es für einen kkk lader auch einen krümmer gibt wo der lader unten drunter hängt oder es nur denn gibt wo er oben drauf steht



hi, also zu kaufen gibt es nur denn rothe krümmer............der eine absolut beschissene abgasstromführung hat. Wir haben einen edelstahlkrümmer gebaut wo der turbolader unten hängt............denn bekommt man aber nich eingetragen...........mfg


warum nicht?



gelöschtes Mitglied

    wieso wollt ihr das der turbo unten hängt..?

    wisst ihr ja schon das das ned so gut is oder==?


    Wo liegt denn das Problem wenn der Lader unten verbaut wird?

    Die meisten Opel Corsa A GSI Turbos haben das auch so.


    gelöschtes Mitglied

      ich würd sagen das wenn der lader nicht der hächste punkt ist, kann es passieren.. wenn er länger nicht in betrieb ist, sammelt sich das Öl IM lader selber und kann in richtung verdichter raum wandern.. da der Turbolader so gesehen nur in bewegten zustand 99,999%ig dicht ist.. wenn er steht dann wandert das ÖL durch die minnimalen spalte hindurch..
      somit kann wenn dies passiert nen laderschaden entstehen..

      Kann aber auch sein das ich nen denkfehler habe...
      bin mir da nicht 100%ig sicher...

      ich kenns halt so das der turbolader den höchsten punkt haben sollte.. auch wenn es sehr oft nicht so ist..
      rein technisch sollte es aber so gemacht werden


      gibt ja viele modelle wo der turbolader unten sitzt 1.8t zum beispiel solange der ölablauf nach unten geht ist das kein problem
      http://cgi.ebay.de/turboadapter-fuer-g40-auf-kkk03-turbo-umbau-tuning_W0QQitemZ200231964921QQihZ010QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      die idee ist natürlich auch net schlecht sieht zwar bissle heiss aus aber geht ja theoretisch auch


      gelöschtes Mitglied

        lol das schaut ja aus...

        @ gpower.... du hast recht... die meisten kann man ja dann so hindrehen..

        schau gewusst hab ich noch etwas von..=D naja man vergisst immer wieder etwas=D


        ja ist ja kein problem

        mehrere hirne sind dann halt meistens besser wie eins

        aber ich glaub mit dem krümmer nach unten ist im polo auch nicht wirklich mehr platz vorhanden aber hätte halt den vorteil das ihn nicht gleich jeder sieht wenn man noch nen schönes hitzeschutzblech drüber baut



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja ist ja kein problem

          mehrere hirne sind dann halt meistens besser wie eins



          Grins.. da hast wohl recht=D*GG*


          jaor aber mir passieren solche denkfehler auch manchmal ist glaub bei jedem mal so


          polotreff.de
          #12 - 19.06.2008rothe turbokrümmer g40 kaufen g40 turbo rothe krümmer vw audi 1.8t turbokrümmer polo 86c turbokrümmer 1 8t turbokrümmer vw polo g40 g40 rothr turbokrümmer turbokrummer g40 rothe krümmer g40 turbokrümmer polo g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29305_1.jpg polo turbo g40 krümmer g40 rothe krümmer turbokrümmer g40 rothe 6n turbo krümmer vw turbo krümmer welchen g40 turbo krümmer turbokrümmer a4 an polo tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30677_1.jpg rothe krümmer 86c g40 welchen turbokrümmer?
          Antworten erstellen