vw teilemarkt

Neue Lackierung

cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

Also, ich habe vor meinen Polo neu zu lackieren...soll auch heute abend losgehn! Da die Radläufe gezogen wurden und er daher ja eh ein wenig lackiert werden muss, dachte ich mir, lackieri ch die stoßstangen gleich mit und dann dachte ich mir, kann ich gleich das gnaze auto neu lackieren....in schwarz -rot......ich wollte ihn oben schwarz machen, bis zur kante unter den Fenstern und dann einmal rundrum samt motorhaube...und unten dann halt tornadorot....jaja normal macht man die dunkle farbe nach unten ich weiß^^ aberi ch dachte mir wenn ich schwarz oben mach wirkt er flacher und das rot unten lässt ihn dann breiter wirken xD außerdem möchtei ch ja mehr sichtbares rot.........

ja und nun wolltei ch halt mal hören was ihr zu der idee sagt? wenn er fertig is gibts natürlich wieder fotos meine radläufe stehn hier ja auch irgendwo im forum, die hat allerdigns mein freund polo1polo reingesetzt

mfg



hört sich gut an
bin mal gespannt wie er dannach aussieht.

poste dann mal bilder rein wenn er fertig ist !


hey. bin schon ganz gespannt, wie er sich dann mit der neuen lackierung macht! seh ich ja dann live bei unserm nächsten treffen!

lg



cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

Jipp Fotos kommen dann hier rein!

Ja...also ich hoffe mal dass ich am kommenden WE wieder fahren kann....allerdings is meine Frontscheibe gesprungen beim ausbaun :( naja müssen wir nochma shcnacken wann es das nächste treffen gibt


Zitat:

aberi ch dachte mir wenn ich schwarz oben mach wirkt er flacher und das rot unten lässt ihn dann breiter wirken xD



Genau andersrum. So wie du es willst, musst du schwarz unten machen. Nur wenn die dunkle Farbe (zb. bei two.tone Lack) unten ist, wirkt er tief
Hab ich mir von meinem Lacker sagen lassen. Wollte damals erst das Orange oben^^

LG Sascha

Anhang: 3 Fakes von meinem, dass du ma so uuuungefähr siehst, was ich mein^^


PS: Net mäckern wegen den (mehr oder weniger)schlechten Fakes, hatte kaum Zeit, war am Anfang meiner Karriere und dienen nur als BEISPIEL!)


Tribal.jpg
Tribal.jpg
Rot Schwarz.jpg
Rot Schwarz.jpg
Gerade umgekehrt.jpg
Gerade umgekehrt.jpg

das erste bild schaut gut aus. das schwarz rot finde ich nicht so toll.


soll ja auch nur als veranschaulichung dienen. Soll ja schon Leute gegeben haben, die ihr Auto nach dem lacken gar nich mehr leiden mochten ABer des erste gefällt mir auch am besten ^^


Orange.jpg
Orange.jpg

cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

jipp das 1. bild find ich auch am besten......... und bei dem schwarz-roten hab ich die kante weiter oben genommen nicht die aufm bild^^

aber das orange find ich eig. auch ganz edel


naja ich häng mal das ergebnis meiner rot lackierung an


100_0527.jpg
100_0527.jpg
100_0509.jpg
100_0509.jpg
100_0512.jpg
100_0512.jpg

das dach ist aber nicht lackiert oder?



cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

lol wie ich ja geschrieben hab wird es oben schwarz...........also lackier ich das wohl nicht auch noch rot :P heute kommt die schwarze lackierung


ich hätte es so lackieren lassen wie auf dem ersten bild. das was du vorhast wirkt glaub ich eher weniger.


Hoffentlich fliegt dir nix von der Wiese vorne rein.
Wo macht ihr das?Im ausgeräumten Partykeller?


cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

es soll nicht wirken sondern gut aussehn^^

und wir machen das inna werkstatt....kann sich nciht jeder ne lackierkabine leisten^^


aber cooles rot!
lg


cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

hier hab ich mal ein paar bilder vom erst ergebnis, is noch nicht ganz fertig und wird nich nassgeshcliffen udn poliert....................


100_0560.jpg
100_0560.jpg
100_0563.jpg
100_0563.jpg
100_0556.jpg
100_0556.jpg

also ich finde das sieht richig geil aus
bin mal aufs endergebnis gespannt
aber sonst haste ne gute farbkombi gewählt


cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

danke naja bilder iwe er zusammengebaut aussieht wird es diesntag wohl geben, aber dann muss ich ihn ja noch shcön polieren........das dauert dann^^


super lack kombo! echt geil!


cyberpingu
  • Themenstarter
cyberpingu's Polo 2F

sooo leute...

er rollt wieder über die straßen^^

hier sind die neuen bilder.....aber er wird noch poliert^^


100_0583.jpg
100_0583.jpg
100_0584.jpg
100_0584.jpg
100_0585.jpg
100_0585.jpg
100_0587.jpg
100_0587.jpg

Sieht schnieke aus....
Gefällt mir echt gut...

Viel Spaß mit deiner neuen FarbCombo.....


LG netsche


gelöschtes Mitglied

    scheiße sieht das geil aus...respekt ehrlich


    Und den hast selbst gelackt? Inner Garage? Mit Dose oder einigermaßen Profigerät? Sieht echt gut aus. Hätt allerdings den Grill auch noch schwarz lackiert. Aber echt geiles Ergebnis!

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Darf man fragen was die ganze Umsetzung des Projekts nun gekostet hat?


      cyberpingu
      • Themenstarter
      cyberpingu's Polo 2F

      @ 2F G40 ja, selbst, also hat mein freund halt gemacht, aber mit profiausstattung mit dose wäre das wohl auf keinsten so geworden. und wegen dem grill, also der is shcon so alt, da is die hälfte der halterungen abgebrochen,desw. kauf ich mir lieber nen neuen, die sind ja so günstig, da lohtn das lackieren garn icht mehr....

      @shadow also da ich ja keine arbeitskosten bezahlen musste so ca 200-300euro....hab nich ganz den überblick wegen er kosten^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen