vw teilemarkt

Angel Eyes Frontleuchten Wasser

Logoo
  • Themenstarter

Hey...ich hab mir vor ein paar Monaten Angel Eyes gekauft diese auch montiert...alles 1a.

Seit ca. 3-4 Wochen hatte ich in der Linken ein wenig Schwitzwasser was ja erfahrungsgemäß weggeht und dann is gut. Meins blieb aber also baute ich die scheinwerfer einfach mal aus und machte sie trocken. Und zur sicherheit habe ich einige Stellen mit ein bissel Silikon versehen das nicht wieder gleich was reinkommt (war nen Tipp von nem freund).

So das Wasser war weg und ich war zufrieden. Bis ich jetzt die letzten Tage sah wie wieder Wasser/Schwitzwasser in den Frontleuchten war. Und jetzt Frage ich mich natürlich wo das herkommt, da ich ja auch einige stellen nochmals zugemacht habe.

Kennt jemand von euch da noch irgendwie ne Lösung zu diesem Problem?
Weil wollt die Scheinwerfer auch jetzt nicht wieder verkaufen weil die echt geil aussehen ^^

naja wär nice wenn jemand da noch ne Lösung hätte

Mfg Logoo



hey, dann hast du irgendwo noch ne undichte stelle...am besten mal das komplette frontglas abmachen und neu verfugen.....


Logoo
  • Themenstarter

OK...wie bekomm ich das den gut ab? nich das ich da was zerstöre ^^



hallo
bei meinen klarglas war das auch. hatte im linken 1 cm das wasser stehen.
hab bilder davon gemacht und dem hersteller geschickt.
bekomm neue.

aber das mit dem verfugen ist naürlich auch eine möglichkeit.
in ner werkstatt hat man mir au den tipp gegeben das man ein loch hinten
bohrt damit das wasser eintweicht.
aber ob das funktioniert weis ich nicht

mfg


Logoo
  • Themenstarter

jou das mit Loch hinten reinbohren hab ich auch schonma gehört...aber muss sagen das ich das irgendwie nich so doll finde weil man weiß ja nie wo man da durchbohrt oder sonstiges...


Hy hatte auch das problem musste mal bei ATU fahren und nach Scheibendichtmasse oder wie es heißt fragen und dan alles dicht machen auch die abdeckung wo die Birnen wechelst.


Mfg


warum macht ihr das mit eueren scheinwerfern?
das mit dem silikon ist auch ne lösung aber dann erlischt die garantie und da sind immerhin 2 jahre drauf.
hatte das bei meinen scheinis für´n passat auch und habe auch den verkäufer angeschrieben von den ich die neu gekauft habe und der hat mir auch vorgeschlagen silikon rum zu machen aber ich war damit nicht einverstanden. Also nochmal angeschrieben und siehe da ich durfte den scheinwerfer einschicken und hab nen nagel neuen bekommen.

mfg


IMG_3932.JPG
IMG_3932.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen