vw teilemarkt

Nap edelstahl sport esd ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute kann günstig einen edelstahl schalldämpfer von der firma nap bekommen

mit ovalem endrohr und absorber und so

sieht noch vom zusatnd her gut aus eben aufpolieren und fertig

nur wie sind die vom klang her ?

hab ne 1,3l nz maschine



wie der sound ist kein plan,nur würd ich an deiner stelle überlegen ob der an deinen derby passt...von aussehen her,ich würd dir eher nen g40 esd empfehlen und den schön hinter der stoßi verstecken.


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

wie der sound ist kein plan,nur würd ich an deiner stelle überlegen ob der an deinen derby passt...von aussehen her,ich würd dir eher nen g40 esd empfehlen und den schön hinter der stoßi verstecken.


nene will den schon so das man den sieht und ein wenig anpassen muss ich auch das ist aber nicht das prob. meine frage ist nur ob er vom klang her o,k ist



wieviel km ist der gelaufen?ausgebrannt oder ähnliches?von was für nem polo stammt der?ich hatte ma 2 wochen einen von novus dran (eingefahren) denke das ist das gleiche regal und der klang relativ dumpf allerdings ab 140 auffer a-bahn gings mir auffn sack...


tuningday
  • Themenstarter

also der war unter nem 75ps drunter

und eingefahren ist der gut

sonst halt original also nix ausgebrant oder so dran verändert

soll so wie er sagt ganz gut klingen dumpf und laut so sagte er

nur wollte ich halt hören ob jemand schon so einen hatte oder hat

damit ich weis ob der wirklich klingt

weil ich den für 30€ bekommen kann und da noch drei leute sind die dien haben wollen

und ich denke mal da der aus edel stahl ist kann ich für das geld ja nix verkehrt machen mir gehts halt drum das er auch klingt


ich fahr jetzt fächer mit 100 zeller, gutman ab kat und endrohr vom g40 original versteckt...sehr dezent auch im sound und rückstau frei.


wenner 50 € kosten soll würd ichn kaufen kannste testen und falls...dann ab zu ebay...die kohle kriegste wieder raus.


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

wenner 50 € kosten soll würd ichn kaufen kannste testen und falls...dann ab zu ebay...die kohle kriegste wieder raus.


wie gerage schon geschriben kann den für 30 bekommen also na gut sag dem jetzt zu

währe aber trotzdem toll wenn mir jemand sagen wie der woll klingen würde bevor mich am umbau mache und nach her ist fürn ars......


sorry hab ich überlesen.



Hi,

fahre auch einen esd von nap und bin damit super zufrieden. Schöner, dumpfer sound, super passgenauigkeit, alles top. Kann den Laden nur empfehlen. Also würde ihn auch kaufen.


Hi, hab unter meinem 1,0 zur Zeit auch nen Nap-ESD drunter. Der Klang wird beim Beschleunigen sehr dumpf und laut fast wie beim ATU, im oberen Drehzahlbereich wird der KLang aber sehr schön harmonisch und angenehm!
Ich kann die Dinger eigentlich nur empfehlen. Guter Klang für relativ wenig Geld! Und dazu sind sie sogar wunderbar geeignet um nach Regen, KLeintiere darin zu ertränken!


polotreff.de
#12 - 19.06.2008wie klingt nap edelstahl edelstahl-sport-esd erfahrung nap edelstahl
Antworten erstellen