vw teilemarkt

Führungsschlitten Fensterheber Fahrertür

julian_st
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem elektr. Fensterheber an der Fahrertür ist der Führungschlitten, das kleine weiße Teil bei der rechten Schiene gebrochen. Gibt es zufällig jemand der noch so ein Teil von nem alten Polo übrig hat und nicht mehr braucht? Vielleicht von nem Spenderauto oder so... brauch das Teil dringend, will zu nem Festival und mit offenem Fenster ist das nicht so gesund das Auto da stehen zu lassen...

Wäre echt super! Ich würde ja bei nem Schrotthändler gucken aber bei uns gibts weit und breit keinen und VW meinte, das Teil alleine gibts wohl nicht...

Danke
Julian



gelöschtes Mitglied

    Einzigst mal schauen ob der REp. Satz vom Golf 4 bei DIr von der aufnahme passt . Beim Golf 4 wurde dieses auch ersetzt da bei den auch immer die Scheibe runter geknallt ist durch das Plastik dingen .

    mfg


    julian_st
    • Themenstarter

    Hallo,
    hab mich mal erkundigt, mein VW Teiledealer meinte das Repkit passt nicht in den Polo 6N :-/



    hy hatte vor kurzem das selbe problem und hab einfach bei VW nachgefragt wegen Rep. set aber gibts nicht für polo nur golf hab dann aber son plastik teil einzeln von nen audi da gekauft kostet max 3euro musste übernander legen und guken wie es passt dan loch bohren zusammen schrauben mit konter mutter und dann geht es also bei mir funktionert es top


    polotreff.de
    #5 - 20.06.2008fensterheber schlitten golf kleine führungsschlitten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen