vw teilemarkt

Hebel für Spiegelverstellung weg?

*Genesis*
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Habe an meinem Polo Sportspiegel verbaut die nicht von innen verstellbar sind. Innen sind jetzt noch die alten hebel zum verstellen der Spiegel was ja jetzt vüllig unnötig ist. Doch wenn ich sie raus mache habe ich da ein hässliches Loch. Hat jemand von euch nen Vorschlag was ich da machen kann? Freue mich über jeden Vorschlag.
Vielen Dank

Gruß Bettina



gelöschtes Mitglied

    ganz simpell du knipst von den alten spiegeln einfach das stück was in den halter gesteckt wird ab und montierst es wie gehabt
    dann kannst du den knopf montieren nur halt ohne funktion... oder machst dich auf die leidige suche nach den seltenen haltern wo die löcher nicht drin sind
    .......


    gelöschtes Mitglied

      halt einfach die seile vor der verschraubung kappen und fertig



      *Genesis*
      • Themenstarter

      Ja so hab ich es momentan auch dass ich die Teile wieder in das Loch gemacht habe aber am liebsten hätte ich dich Löcher richtig zu.
      LG Bettina


      Antworten erstellen