vw teilemarkt

Spiegel...

Splashy
  • Themenstarter

Moin,
nur mal ne frage, kann nach ein posts auch gern wieder gelöscht werden... hab nichts gescheites, verwertbares in der suche gefunden...
hab gestern meine spiegel angebaut... die adapterplatten sind aber so groß dass sie sogar n teil von der scheibe abdecken... is zwar nicht sooo viel, aber immerhin..
is das normal?!



Denke mal du schreibst von M-Spiegeln,oder?
Welche Marke?Raid z.B.?Da kann das passieren.Hatte ich auch schon.
Passgenau,ohne das sie überstehen,sind die von JOM oder die teuren Dietrich.Oder welche mit selbstgebauten Adapterplatten.
Also Finger weg von Billigzeugs.Normalerweise kannst du die aber beim Händler umtauschen,oder?War bei mir wenigstens so.


Splashy
  • Themenstarter

naja,
hab ich über ebay... hab da den fuzzi schon blöd gemacht weil mich das hal tierisch ankotzt mit den platten... die sind so groß als würde ich nen bus oder sowas fahren...
sind von raceland.. und im forum hier hab ich auch schon gelesen dass das bei denen normal ist... naja, als übergangslösung taugen die erstmal... aber schön dass das doch nicht ganz so selten ist =P

@ onkelzfan: DANKE



Gern geschehen.Dafür sind wir ja alle da.
Falls du mal andere kaufen möchtest:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360061228810&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das sind die die ich auch drauf habe.
Würde die anderen einfach billig verkaufen.Gibt ja Leute denen macht sowas nix aus.Oder sie merken das nicht.


Antworten erstellen