vw teilemarkt

Abgasuntersuchung

Schranzy
  • Themenstarter

Hallo..

Mein polo ist durch die Asu gefallen, woran kann dass liegen?

lg



hi,

meinst du abgasuntersuchung?


ja das is wohl die asu...

hat der nicht gesagt woran es liegt co wert zu hoch oder sowas?



ich würd mal tippen das du nen anderen kat brauchst!


...ich glaube ohne motordaten und den genauen grund wird dir auch hier keiner helfen können...

mfg vik


wie kommst du auf anhieb auf den kat...

würde mal laut sein profil angaben auf den 3f tippen, nur wie gesagt nen grund warum er keine au bekommen hat wäre nicht schlecht der gute man wird doch wohl irgendwas gesagt haben...


ich komm auf kat weil wenns an den werten liegt dann isses der kat!
habe aber vorher das profil auch nich gelesen!


nur auf den Kat zu tippen ist genauso dooof als zu glauben "weil er ausgegangen ist, ist der Tank leer...."
Also, wenn der Co-Gehalt nicht stimmt, reicht schon eine defekte Zündkerze,vdie nicht richtig zündet, Falschluft, falsche Leerlaufeinstellung, verölter Ansaugtrakt uvm.
Aber was genau, kann dir am besten jemand mit direktem Blick auf den Motor geben


Schranzy
  • Themenstarter

naja der co wert war deutlich zu hoch, ka. der hat was erwänt von der lamdasonde oder so das die evtl. defekt ist oder falschluft zieht das heißt grümmer undicht oder auspuff a loch...

naja scheiß asu da...


lg



Schranzy
  • Themenstarter

allerdingsist das nicht der polo wo in meinem profil ist sonder ein neuer wo ich mir gekauft habe baujahr 91 75ps


bei was für ner werkstatt warst denn?

hab das bei meinem gehabt war bei zwei verschiedenen der erste meinte dies kaputt und das und jenes und in der zweiten hatte ich sofort asu.


Antworten erstellen