vw teilemarkt

Plasmatacho

G40laden
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich wollte mir nen Plasmatacho für meinen 2er Polo zulegen, jetzt wollte ich fragen ob das Plasmatacho vom 2er Golf mit 200kmh Endgeschwindigkeit auch in ein Polo 2 Tacho passt. Danke für eure Antworten



G40laden
  • Themenstarter

Kann mir denn niemand helfen


nein passt net.



G40laden
  • Themenstarter

Aus welchem Grund...ist der Polotacho größer?


ne der golf is größer
und warum willst du die nehmen nehm doch einfach die fürn polo und fertig


G40laden
  • Themenstarter

Ja aber ich find keib schwarz-roter für en 2er Polo


dann musst halt mit den nur blauen auskommen.
oder bau dir n tacho vom golf ein


G40laden
  • Themenstarter

Ok muss gucken wie ich das mache...danke.


Gruß G40laden


hä, wie soll denn das passen, der 86c hat doch eckige tachoscheiben und der Golf2 hat doch runde.
rund und eckig passt doch net zusammen, ausser beim Fußball...



G40laden
  • Themenstarter

Sorry ich meinte 1er Golf...die müssen doch passen oder nicht?


jo, das passt.
Der Golf1 tacho ist auch mit dem 86c Tacho tauschbar, von daher.

Aber schau lieber nochmal nach was der Golf tacho für einen Wegsteckenzähler hat, der Polo hat 980 (steht auf der tachoscheibe), nihc das da doch ein unterschied ist und der tacho dann falsch anzeigt...


Ich hab noch nen Tacho vom 2er Polo GT mit Plasmascheiben!Hab ja mein Polochen verkauft(schon länger) und hatte den ausgebaut weil er mir zu schade war, kannst dich ja mal melden dann schick ich dir Bilder und über den Preis lässt sich dann reden!


schau mal in mein profil..

sind vom 1er golf...

grün oder blau beleuchtet.. je nach wunsch
ach ja und der tacho geht auch richtig...
hab dafür kienzle ausgleichsgetribe drin.. das gleicht das an...

mfg


hallo habe mir auch einen neuen tacho zugelegt weill der vom 2 polo nicht toll aussieht habe einen umgebauten polo 3 drine edles ding!


052.JPG
052.JPG
053.JPG
053.JPG

Antworten erstellen