vw teilemarkt

Frontstoßstange

die_michii
  • Themenstarter

huhu

möchte gerne mal eure meinung zu dieser frontstoßstange haben.
was haltet ihr davon?

glg



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

ist zwar geil, aber wirklich individuell ist die auch ned, wenn du dir die dranbaust biste auch nur eine(r) unter vielen die ne gecleante (ob selber gemacht, oder gekauft ist ja erstmal egal) frontstossi haben...

aber wie gesagt, wenns zum auto passt denn kommt das teil mal richtig lecker!


ich find ihn ned schlecht hätt ich nich schon ein, würd ich überlegen den zu nehmen



die_michii
  • Themenstarter


das problem ist nur, dass ich einzelabnahme machen muss :/


gibt doch echt genug andere in dem design MIT tüv

und selbst wenn nicht, selbst ist der mann


die_michii
  • Themenstarter

ja, da hast du schon recht.
ich frage einfach mal nach, ob es nicht doch ein gutachten für den tüv gibt oder eine abe.


wenn nicht, nehm einfach eins für ne gecleante von nem anderen hersteller und sag du hast beim bearbeiten einfach die nummer weggeschliffen, wenn du glück hast klappts


die_michii
  • Themenstarter

dankeschön.
ja, werd mal schauen. haben will ich die stoßstange auf alle fälle


Antworten erstellen