vw teilemarkt

was taugt diese ZV

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-FFB-VW-Golf-1-2-3-4-Polo-86C-6N_W0QQitemZ180255115784QQihZ008QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

macht nen eindruck, von dem ich nicht wirklich überzeugt bin, da ich keine lust habe müll zu kaufen.. ne zv wird ja jeden tag mehrmals in gebrauch genommen.. hat jemand so eine verbaut?
ich finde das mit dem schlüssel ganz praktisch!



Ja kannst ruhig kaufen , hab meine schon 2 Jahre und die leuft bei mir auch immer im Dauerbetrieb !
PS: Kleiner TIP : beim einbau immer schön überprüfen ob du das Gestänge auch Richtig festgeschraubt hast !


Du sagst es ja selbst schon... Ist billig, funktioniert aber.
Ich selbst habe drei Stück davon verbaut, und die funktionieren super; und wenn es kaputt geht, kauft man eben eine neue ZV oder nur den Motor, je nachdem, was kaputt ist.
Allerdings würde ich nicht wieder einen Klappschlüssel kaufen, weil die Teile schnell ausleiern und dann nicht mehr so dolle sind...

Ansonsten mal suchen, da findest du auch viel...



wie leicht bzw schwer ist es so eine zentralverriegelung einzubauen? würde man das als laie mit ein wenig geschick hinbekommen? was müsste man alles ausbauen und wieder einbauen? mfg


Schaut doch in die Suche, da gibts jede Menge Tipps und Erfahrungsberichte...

Und einen Hinweise auf die Internetseite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hättet ihr dort auch gefunden.

    mfg


  • Hi,

    ne Freundin von mir hat auch eine ZV über Ebay gekauft (ca. 1-2 Jahre her) ihre Mutter ebenfalls. Sie sind total begeistert und die ZV funktioniert immer noch. Habe mir letzte Woche auch eine gekaut. Ich hoffe, wir können sie dieses WE einbauen

    LG


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    klingt ja echt nicht schlecht.. habe über die sufu auch scho viel gefunden aber nicht genau über dieses produkt..
    könnte das probleme geben mit dem chip im im schlüssel eingebaut ist?
    oder hat der 98er 6n noch nicht?


    also, einen chip habe ich nicht im schlüssel drin.

    hier ist der link von meiner zv:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350067209010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    laut einem bekannten u meinem freund soll diese nicht schlecht sein. ich habe es vor allem satt, im regen zu stehen u die autotüre nicht aufzubekommen


    hab die zv auch drinne, ist echt spitze kann man nur empfehlen!



    Also grundsätzlich sind die billigen von ebay alles die gleichen no-name produkte... Ich denke nicht, dass die sich gravierend unterscheiden.

    Chip haben glaube ich alle Polos ab Werk, nur beim kleinsten Motor (45PS) ist keine Wegfahrsperre eingebaut, soweit ich weiß. Ist aber ohnehin nicht das Problem: Der Chip wird einfach vorne in den Schlüssel reingesteckt, am besten noch etwas fixiert, und dann funktioniert das schon.


    Genau so wie Mitch das gesagt hat hab ichs auch gemacht, Chip aus dem alten Schlüssel rausnehmen und dann vorne in den neuen Schlüssel mit Sekundenkleber eingeklebt...meistens ist da iwo vorne im Schlüssel genug platz, das Teil ist ja auch net groß!

    MfG


    @mitch
    ich habe nen 45 ps polo und ne wegfahrsperre also hat jeder polo ne wegfahresperre

    die zv kannste ruhig kaufen hab sie jetzt auch 1 jahr drinne und funktioniert top

    aber die schlüssel sind scheiße das gehäuse bricht nach einiger zeit also nimm sie nur zum öffnen und schließen



    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    sauber leute
    wisst ihr was das kosten mag, wenn ich den schlüssel gravieren lasse?


    Was willsgt denn genau reingravieren lassen? Der Länge nach?


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    oder hab ich was falsch verstanden?
    ich muss doch aus dem rolling von dem klappschlüssel irgendwie meinen einarbeiten lassen..


    kannst ruhig kaufen meine ist schon 2 jahre drin und es geht immer noch alles


    MFG sven


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    hab das kit eben gekauft!
    danke für all euro antworten

    schönes weekend


    Kaufe mir bald auch eine ZV und lasse sie einbauen ( bin nicht so ein Bastler ) in meiner Werkstadt des Vertrauens weil das ewige abschließen aller Türen nervt einfach besonders wen man es eilig hat.


    Zitat:


    Was sagt ihr zu dieser ZV?


    ja ^^ sagt was


    ?


    ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ^^


  • also meinste kann man kaufen?


    --->Vaya Con Tioz


    Zitat:

    also meinste kann man kaufen?



    autsch --> the pinky and the brain ^^
    ehm wir haben eigentlich dieselbe frage
    ich möchte es auch wissen


    Zitat:
    --->Vaya Con Tioz

    ---> mein Leben


    alles ok...das wollte ich rausfinden...


    ja, kann man getrost kaufen. ich hab sogar die erfahrung gemacht, dass die billigsten zvs von ebay länger heben als manch markenprodukt.


    Ist zwar keine ZV, sondern nur die FFB, aber was haltet ihr davon?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370200422595&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sind die einfach einzubauen?
    Hat schon jemand mit dieser FFB erfahrungen gemacht?


    Weiß nicht ob die Fernbedienungen gut sind habe selber zwei hier liegen sind die selben die man bei dem Verkäufer bei der RattleSnake ZV bei bekommt, die ich mir bei ihm gekauft habe und die nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.

    Support des Verkäufers wa in meinem Fall auch schlecht habe ihm das Problem per Email mitgeteilt er hatte nicht drauf geantwortet.

    würde den Verkäufer nicht empfehlen !


    Naja ich habe mir die bestellt, vor einer woche oder so, und habe immernoch nichts hier.
    Da kann man sich echt verarscht fühlen.
    Aber back to topic.

    Sind die dinger denn einfach zu verbauen? Was muss ich dabei beachten, muss ich selber irgendwo irgendwelche kabel neu einstezen oder verlöten?


    polotreff.de
    #31 - 29.05.2009no name zentralverriegelung funktioniert nicht mehr rattlesnake zentralverriegelung anlernen rattlesnake funkfernbedienung anlernen handsender anlernen rattlesnake fernbedienung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen