vw teilemarkt

FK Sportsitze

cruzy
  • Themenstarter

Hay zusammen,
wie ist des mit den FK Sportsitzen (www.fk-automotive.de) haben die ne ABE? Paar gefallen mir da aber die sind so unheimlich billig?
Weiß da jemand bescheid?



gelöschtes Mitglied

    was ich so in meinem fk katalog gesehen hab (hab gestern zufällig auch nach geschaut) sind die so günstig weil nicht in der STVZO erlaubt. soweit ich weiß.

    MfG


    ich habe fk sitze drine!

    und war damit beim tüv habe auch erwehnt das ich keine pappiere für die habe!

    dann hat der tüver sich das angeschaut und meinte brauch die nicht eintragen!

    man kann die eintragen aber das wäre dann sinlose geld ausgabe würde 35€ kosten!

    zizat vom tüver!

    solange die sitze auf marken konsolen verbaut sind und gut befestigt sind und sich verstellen lassen muß man die nicht eintragen!



    gelöschtes Mitglied

      was haste denn für konsolen? und es dürfen keine vollschalen sein ne?


      also wenn man ein 2 türer hat und die sitze klapbar sind und 15grad rückenlehn verstellung haben brauch man sie nicht eintragen.


      cruzy
      • Themenstarter

      das Problem bei den Sitzen ist ja nur, dass in der Beschreibung so gut wie nichts drin steht

      FK Sportsitz -Basic Stoff-schwarz (Konsolenmaß 400mm) - links
      Zusatzbezeichnung:
      Artikelnummer: FKRSE321L
      Lieferstatus:
      Momentan nicht lieferbar.

      hmmmmmmmmmmmm


      schreib den mal ne email dann werden sie dir bestimmt mehr zu sagen.
      aber finde den online shop sowieso voll assi.haben kaum bilder drin und artikelbeschreibungen sind auch immer sehr dürftig

      ps. aber kann dauern bis du eine antwort erhälst.hatte auch mal was gefragt und habe zwei wochen gewartet.


      gelöschtes Mitglied

        der sitz den du dir da ausgesucht hast wird vermutlich die anforderungen nicht erfüllen. das ist so wie ichd as sehe ein vollschalen sitz ohne rückenlehnen verstellung...kannste knicken...kriegste so gut wie nicht eingetragen
        MfG


        cruzy
        • Themenstarter

        ne E-Mail ist gut Hab vor ca. 3 Wochen eine geschrieben weil ich dort die Sportsitze unbedingt wollte, das die mir mal paar Daten über den Sitz zukommen lassen, naja bis heute noch nix zurückbekommen und jetz sind die Sitze nich mehr auf Lager...
        ich glaub ich such mir ne andere Firma die Sportsitze betreibt, is ja nicht zu fassen das die Kunden über 3 Wochen warten lassen

        Recaro Pole Position sind ehhhhhh viel schöner und viiiiiiel teurer :(



        Zitat:

        was haste denn für konsolen?


        habe welche von wichers drine!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen