vw teilemarkt

Servo geräusche

strayer
  • Themenstarter

Hallo zusammen. hab nen problem mit meiner Servolenkung. die macht bei jedem Lenkeinschlag Geräusche. Egal ob viel oder wenig eingeschlagen, son "grundquitschen" is immer da.
Füllstand is auf max.
Woran kanns liegen. Normal sollte da doch kein geräusch sein, außer am Anschlag...



vieleicht ein bisschen zuviel servo öl drine !


strayer
  • Themenstarter

meinste?



naja beim vollen einschlag ist das geräusch automatisch da weil das öl nirgendswohin mehr kann und wird gegengedrückt.

dadurch entsteht auch das geräusch weil das öl nicht mehr weg kann!

aber warten wir mal ab was die anderen dazumeinen!


strayer
  • Themenstarter

das es beim vollen anschlag so is, weiß ich ja, aber es ist ja über den ganzen lenkeinschlag verteilt son summendes geräusch...


Ich habe es auch aber nur wenn ich nach rechts ziehe nach links ist alles normal!


strayer
  • Themenstarter

hat keiner mehr ne idee, was es sein kann?


polotreff.de
#8 - 21.06.2008vw polo 6n servogeräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen