vw teilemarkt

Frontscheinwerfer!?

123alex
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mir bei Ebay gebrauchte Frontscheinwerfer ersteigert. Angeblich von einem Polo 6N GTI mit LWR. Nun hab ich folgendes Problem das ein Stecker nur Vier Polig ist, müsste aber 7 Polig sein. kann man das ohne weiters umbauen? Denn ich hab ja noch den originalen Scheinwerfer nur hat der ein Glasbruch sonst ist der ja noch in Ordnung.

Gruß 123alex



123alex
  • Themenstarter

Zitat:

Polomaniak
Ja, kannste umbauen auf 7 Pol.


Danke für die schnelle antwort. Aber wie baue ich den scheinwerfer denn um?


123alex
  • Themenstarter

Kann mir das keiner erklären?



Meinst du wie man auf 7poligen Stecker umbaut?
Dazu nimmst du einfach den alten 7poligen Stecker von deinem kaputten Scheinwerfer ab. Dazu musst du alle Clips rausmachen. Das geht zum beispiel mit einer Büroklammer. Einfach auf beiden Seiten des Clips jeweils eine Seite reindrücken und den Clip rausziehen.
Dann machste den 4poligen vom neuen Scheinwerfer ab und steckst die Clips in den 7poligen Stecker.

Aber dann haste wohl keine eLWR, die du aber haben musst.

grüße


Antworten erstellen