vw teilemarkt

tuning zum kleinen preis?

hydro
  • Themenstarter

hey leute.

habn polo 6n und wollt ma fragen ob ihr n paar tipps habt, wie ich mein auto ohne viel geld schick machen kann. also zum kleinen preis. bin noch azubi und des gehalt is da halt noch nich so der wahnsinn. bis etz ist mein auto eig. nur tiefergelegt und ich hab blaue innenraumbeleuchtung.

ich weiß das ich keine felgen oder son zeug günstig bekomm geschweige denn umsonst. aber es gibt doch sicher irgentwelche kleinigkeiten, die man ändern kann, z.b motorsound etc. also man soll es scho merken.

wer cool wenn ihr da n paar tipps hättet.

danke schonmal

mfg hydro



gelöschtes Mitglied

    moin,also zum ersten findest da echt viel in der suche...aber zu deiner frage,mein polo war damals auch mein erstes auto und ich hatte nich viel geld (siehe profil), aber man kann schon einiges machen.zb. die seitenleisten entfernen,tiefer,dezente spurplatten,felgen(günstig bei e-bay etc.),bissl cleanen und schöne klarglas scheinis etc...zum sound nen endschaller oder einfach nen offenen sportluftfilter...dann aber bitte ordentlich mit kaltluftschlach etc. (sonst nur warme luft und scheiß leistung)

    für den polo gibt es so viel zum guten preis und mit nen bissl arbeit ist echt viel machbar...ich schraube zb. gerade an einem bravo jtd gt,da sind die preise schon ganz anders und viel mehr arbeit...also alles machbar mit spaß an der sache.

    hoffe ich konnte dir bissl helfen.grüße


    Zitat:

    hey leute.

    habn polo 6n und wollt ma fragen ob ihr n paar tipps habt, wie ich mein auto ohne viel geld schick machen kann. also zum kleinen preis. bin noch azubi und des gehalt is da halt noch nich so der wahnsinn. bis etz ist mein auto eig. nur tiefergelegt und ich hab blaue innenraumbeleuchtung.

    ich weiß das ich keine felgen oder son zeug günstig bekomm geschweige denn umsonst. aber es gibt doch sicher irgentwelche kleinigkeiten, die man ändern kann, z.b motorsound etc. also man soll es scho merken.

    wer cool wenn ihr da n paar tipps hättet.

    danke schonmal

    mfg hydro


    felgen bekommst bei ebay immer günstig...da sind sogar keskin kt3 oder kt5 mit bereifung für unter 600/500€ zu finden....



    Also felgen siehe mein profiel bekommste bei ebay so für 500 eus
    sound vom motor einfach nen luffi kaufen mit abe kostet dich das cs20-40 eus

    PS: Felgen machen am meisten aus !


    Aber schön drauf achten, dass Du nicht aus Versehen Sport-ESD und aufgebohrten Schnorchel kombinierst, das gibt Ärger...

    Ich glaube auch, dass die Felgen am Meisten reinhauen dürften. Will mir demnächst auch neue Schlappen zulegen (die Stahlus sind optisch total Banane, werde diese vlt. auch erst mal schwarz mattieren) mal schauen, was es schlussendlich werden wird .


    gelöschtes Mitglied

      Am polo kannst mit wenig kohle schon viel machen, schau einfach mal bei FK spurplatten, und wenn du felgen willst vergiss ebay mal schnell wieder, da findst nix gscheids in der regel, nur manchmal
      Luftfilter würd ich auch bleiben lassen, wenn dann nimmst n endschalli von supersport, kost bei ebay ca 250€ (is aber aus EDELSTAHL, und der sound is da hamma)

      nochmal zu den felgen, schau mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • da hab ich meine her mit bereifung für 700€ (195/45R15)

      hoffe geholfen zu haben, greez Mani


    • polotreff.de
      #7 - 21.06.2008wie kann ich mein auto ohne viel geld optisch tunen motorklang verändern wie kann ich mein auto tunen ohne viel geld
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen