vw teilemarkt

tuning zum kleinen preis?

hydro
  • Themenstarter

hey leute.

habn polo 6n und wollt ma fragen ob ihr n paar tipps habt, wie ich mein auto ohne viel geld schick machen kann. also zum kleinen preis. bin noch azubi und des gehalt is da halt noch nich so der wahnsinn. bis etz ist mein auto eig. nur tiefergelegt und ich hab blaue innenraumbeleuchtung.

ich weiß das ich keine felgen oder son zeug günstig bekomm geschweige denn umsonst. aber es gibt doch sicher irgentwelche kleinigkeiten, die man ändern kann, z.b motorsound etc. also man soll es scho merken.

wer cool wenn ihr da n paar tipps hättet.

danke schonmal

mfg hydro



gelöschtes Mitglied

    moin,also zum ersten findest da echt viel in der suche...aber zu deiner frage,mein polo war damals auch mein erstes auto und ich hatte nich viel geld (siehe profil), aber man kann schon einiges machen.zb. die seitenleisten entfernen,tiefer,dezente spurplatten,felgen(günstig bei e-bay etc.),bissl cleanen und schöne klarglas scheinis etc...zum sound nen endschaller oder einfach nen offenen sportluftfilter...dann aber bitte ordentlich mit kaltluftschlach etc. (sonst nur warme luft und scheiß leistung)

    für den polo gibt es so viel zum guten preis und mit nen bissl arbeit ist echt viel machbar...ich schraube zb. gerade an einem bravo jtd gt,da sind die preise schon ganz anders und viel mehr arbeit...also alles machbar mit spaß an der sache.

    hoffe ich konnte dir bissl helfen.grüße


    Zitat:

    hey leute.

    habn polo 6n und wollt ma fragen ob ihr n paar tipps habt, wie ich mein auto ohne viel geld schick machen kann. also zum kleinen preis. bin noch azubi und des gehalt is da halt noch nich so der wahnsinn. bis etz ist mein auto eig. nur tiefergelegt und ich hab blaue innenraumbeleuchtung.