vw teilemarkt

FETTTTTTER POOOOLO 6N

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4538658327&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

na wenn der mal nicht fett aussieht !
fett fett fett fett )
habn will




JA mal nicht schlecht die Karre gefällt


wo ist der denn fett schaut euch doch mal genau an nur einen sportsitz und die rückbank



kann mich dir nur voll anschließen. also als FETTTTTTER POOOOLO 6N würd ich das nich bezeichnen. vll als bastel karre ok aber nich als fetter polo 6N.


Ganz deiner meinung ! der zweite is nen FETTER polo ! der erste ist echt nich schön ! der is ja so schmal wie nen lupo ... also der zweiter isn brecher ! hammer !


Hi!
Naja so fett sieht der gar nicht aus. Da finde ich den polo von black scorpin hier viel krasser mit sein neuen heckspoiler!


Und wer ist dieser black scorpion?
Bring mal n Bild.


gelöschtes Mitglied

    also fett finde ich weder den ersten noch den zweiten! da ist voll viel scheiss dran der da nicht hingehört! steh eher auf komplett clean! aber geschmacksache..



    gelöschtes Mitglied

      Artikelstandort: Polen das sagt ja schon alles oder ?


      ich bin mehr für clean und leistung statt spoiler. wozu hat denn der 1. 2 endrohre ? da kommt doch eh nix raus.


      genau meine meinung

      diecke spoiler, löauter auspuff und nur 50ps

      mfg
      cassius


      so doll sieht der wirklich nicht aus ...

      motorhaube voll übertrieben ...

      mfg sommer


      den zweiten finde ich cool breiiiiiit ich finde der polo wird mit zunehmender breiter einfach nur geiler


      also der erste schaut zwar ned schlecht aus aber was ich als nachteil sehen ist das der automatik ist.

      der 2te ist geil der war schonmal in ebay drinnen. und in polen kann man gut und günstig tunen die machen des für kleines geld da drüben


      da würd ich aber ganz vorsichtig sein. günstig heißt nich gut.


      das der erste hat automatik also das ist alels andere als fett


      ich meine damit halt so arbeiten wie anbauen und anpassen das machen die da drüben perfect und für wenig geld


      aber auch nich überall. hab da auch schon schlechtes gesehn.


      is schon klar das es überall schwarze schafe gibt man muß davor schon schauen wie sauber die arbeiten

      ich meinte ja nur das das tunen da drüben ein drittel kostet als wie wenn man es bei uns machen würde


      jo das wäre doch mal nen ausflug nach polen wert


      für die preise muss ich nich nach polen fahren


      lol!
      faehrst nach polen um dir deine mhv machen und kotfluegel ziehen lassen willst und die polen klauen dir erstmal alles andere
      dann kannst du dein auto bald bei ebay als "das zweite" auto zurueckkaufen
      die reise nach polen ist leider schonmal wieder so teuer, dass sich das nicht lohnt


      beim ersten ist halt alles drangebastel was dran geht, klar sieht nicht schlecht aus aber ist für meinen geschmack übertrieben.

      Der zweite ist echt HAMMER !


      gelöschtes Mitglied

        bei dem ersten steht als kilometerstand 39000. ich glaub kaum das das original is bei nem 97 er baujahr. der will den bestimmt nur loswerden weil irgendwas im arsch is
        gruss Chris


        Antworten erstellen