vw teilemarkt

versuchshalber anderes Heck

Baldur
  • Themenstarter

Wollte mal wissen was ihr davon haltet oder was man verbessern könnte. hab keine wirklichen ideen mehr.



Bild011.jpg
Bild011.jpg

weg mit der kennzeichenhalterung
sonst so lassen, weils dann gut so aussieht ..


gelöschtes Mitglied

    kümmer dich doch vorher erstmal um die radläufe. das heck is geschmackssache, mir gefällts nich



    Baldur
    • Themenstarter

    wie meinst du das mit den radläufen?
    noch weiter nach hinten ziehen?
    weiter raus komm ich nicht den sonst paßt das mit den reifen nicht mehr.


    Sieht aus wie ein Lego Auto.


    gelöschtes Mitglied

      mach ersma die heckschürze weg... die is viel zu kantig....


      Heckschürze finde ich persönlich auch zu groß...
      Was is mit nem Auspuff?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mach ersma die heckschürze weg... die is viel zu kantig....





        original ist das beste!


        Zitat:

        Zitat:
        mach ersma die heckschürze weg... die is viel zu kantig....





        original ist das beste!



        Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.



        Zitat:



        original ist das beste!




        Finde die die du dran hast zum

        ...nehm die originale!


        Baldur
        • Themenstarter

        ok ok habs verstanden. Bin damit auch nciht zufrieden.
        Aber wenn die originale drunter ist sieht er hinter sehr hoch aus, bin am überlegen das kennziechen in die original zusetzten und die nach unten verlängern, nur wie weiß ich noch nicht.


        mit nen defusor
        aber find die originale geiler wenn sie original bleibt


        Baldur
        • Themenstarter

        gut dann flex ich die heckklappe wieder auf. So ein scheiss, hätte ich das mal früher gewußt. Man sieht leider erst wenn alles drann ist wie es am ende aussieht.


        lass die doch so
        kannst das kennzeichen doch auch in die originale einlassen
        wenn es gut gemacht ist sieht das auch gut aus
        nur ich meine wenn du die nach unten hin verlängerst sieht das wieder doof aus
        und bevor du jetzt wirklich flext verkauf die gecleante und hol dir ne originale
        is doch schade um die arbeit!


        Dein Heck gefällt mir persönlich nicht so gut.
        Kannst dir ja mal das Heck von retzovr6 anschauen das find ich recht gut gemacht.


        Baldur
        • Themenstarter

        schlecht sieht es nicht aus, problem ist nur finde mal eine stossi für ein steilheck.
        hab jetzt vor kennzeichen in die originale rein und die dann ein bißchen verlängern, mal sehen, kommt zeit, kommt rat.
        danke für die Meinungen.


        ich finde die heckschürze furchtbar....und frage mich wie du die rückleuchten eingetragen bekommen hast?^^ oder wie du die eingetragen bekommen willst?
        naja allgemein find ich steilheck nciht so hübsch, aber gibt gut zurecht gemachte....den allerdingsn icht so^^ nicht mein geschmack, sorry......
        aber hauptsache dir selbst gefällt es aber ich mag eig. die original heckschürze einfach halt lackiert am liebsten


        hallo!
        ich brauch ein neues heck!ich habe bei diversen treffen schon mal nachgehagt.
        da mein jetziger ganz schön wackelt(kommt davon wenn man mutti mal fahren lässt!)bzw. das plastik sich schon a bissl zerfetzt, ich kanns net besser beschreiben.
        ich wollt fragen ob jemand den weiß wo man ein heck stoßstange für 6n herbekommt.und das hoffentlich günstig.
        =>privatnachricht

        bibi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen