vw teilemarkt

Bilder von meinem

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

So hab jetzt mal in meinem Profil bilder und daten von MEINEM polo.
also guckt ihn euch mal an und sagt was ihr so von ihm haltet und was ihr noch so machen würdet.

mfg jojo



sieht gut aus nur andere frontscheinwerfer (sonar) un den BB weg


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

wie sehen die von sonar denn aus?!? ja der bb soll weg und dann einer angeschweißt werden...aber wie ich gerade sehe kann ich dir ja auch einfach meine haube geben und dann deine mitnehmen!

mfg jojo



sieht doch top aus

Also die Sonar sind die einteiligen Agel Eyes die nur erlaubt sind wenn de keine eLWR hast (haben aber die meisten)

Würd die FK drin lassen nur die Birnen auf weiß umbauen

Sieht dann auch gleich viel besser aus.
beschlägt dein blinker da oder wie schaut das aus?

MFG Benny


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Beschlägt...sagen wir mal so da steht gut wasser drin...goldfisch ist vorm fotoshutting abgehauen.
ok dann laße ich die drin...die einteiligen scheinis gefallen mir garnicht.

mfg jojo


sieht sehr schön aus und die farbe ist auch sehr geil

die sonar würde ich auch an deiner stelle weg lassen !

hatte die bei mir gehabt sah ganz gut aus aber 1. nicht erlaubt und 2. haben die wasser gezogen wie sonst was!

Mfg Andy


Also ich hab bei mir die hier als standlicht reingemacht

http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-SUPER-WHITE-8000K-STANDLICHT-12V-W5W_W0QQitemZ180255927477QQihZ008QQcategoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sieht man zwar am tage leider nich so wirklich aber dafür sind sie in der nacht um so schöner weiß

Falls du noch nen blinker brauchst der ohne Aquarium is, ich häötte da noch ein für die Fahrerseite übrig. Da ich mir nen neuen Satz kaufen durfte weil der auf der beifahrerseite durch nen steinschlag kaputt gegangen is.

Also wenn de interesse hast einfach melden

MFG Benny


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

und das sieht dann mit den birnen so viel anders aus?!?


Zitat:

und das sieht dann mit den birnen so viel anders aus?!?


ja dann hast du ein richtiges weiß und kein pipi gelb !



Also ich find schon das man da nen unterschied sieht.

Hab hier mal nen paar bilder die auf der Beifahrerseite waren die angeblich weißen von Philips http://cgi.ebay.de/Philips-BlueVision-5-Watt-W5W-2er-Set-Blue-Vision_W0QQitemZ310059578957QQihZ021QQcategoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und auf der Fahrerseite halt die anderen von ebay find schon das die etwas weißer ausschauen oder ?

MFG Benny


CIMG0001.JPG
CIMG0001.JPG
CIMG0002.JPG
CIMG0002.JPG
CIMG0003.JPG
CIMG0003.JPG
CIMG0004.JPG
CIMG0004.JPG
CIMG0005.JPG
CIMG0005.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen