vw teilemarkt

endlich mopped fahren

PoloDC82
  • Themenstarter

hab heute endlich mein mopped bekommen... 3 lange wochen darauf gewartet. und nun ist das Wetter Sch****!

Egal... hab heute schon 137km damit gerissen, trotz teilweise regen... mach super laune...



Super!


BILDER



PoloDC82
  • Themenstarter

Suzuki Bandit S 650
schade das ich die erten 1000km nicht über 6000 u/min darf...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N



DAS is n moped aber trotzdem viel spaß un unfallfreie fahrt


PoloDC82
  • Themenstarter

Zitat:


DAS is n moped aber trotzdem viel spaß un unfallfreie fahrt


stimmt, das ist ein moped, aber ich hab ja auch mopPed geschrieben...

unfallfrei ist ein guter ratschlag... will ja nicht das mein sohn ohne papa aufwächst...

MfG


Ich will auch ein


<Klugscheisser Modus an>
Simson ist ein Mokick, da man es mit hifle des kickstarter ankickt, Moped sind die dinger mit den Pedalen drann, wo durch treten der Pedale der motor angemacht wird
<Klugscheisser Modus aus>


Zitat:

<Klugscheisser Modus an>
Simson ist ein Mokick, da man es mit hifle des kickstarter ankickt, Moped sind die dinger mit den Pedalen drann, wo durch treten der Pedale der motor angemacht wird
<Klugscheisser Modus aus>


Also in meiner Betriebserlaubniss steht drinne Kleinkraftrad .... kommt ebenfalls aus dem Hause Simson

von mir natürlich auch ne unfallfreie Fahrt

MfG Ali



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich will auch ein


    Moped oder Sohn?


    alles bis 50ccm ist kleinkraftrad
    bis 125ccm ist leichtkraftrad
    über 125ccm ist krafrad

    bin nicht sicher obs 100% stimmt, fahrschule ist schon paar tage her, aber da hat man auf jedenfall drüber gesprochen...

    Is ja eigentlich auch Wurst, aber ich wollt auch ma auf die kacke haun


    Zitat:

    Zitat:
    Ich will auch ein


    Moped oder Sohn?


    Moped natürlich
    und driiiiiiiiiiiiiiiin nenenenenenenenenene..................
    <bin mommentan in einem traum, bitte hinterlassen sie keine nachrichten
    nachdem sie das gelesen haben>


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen