vw teilemarkt

g40 bypassklappe

TobiasG40
  • Themenstarter

hey an alle g40 jungs könntet ihr mal bilder machen wie bei euch die bypassklappe aussieht also in die bypassklappe reinfotografieren, wie diese bei euch schliest weil meine schliest glaube ich nicht mehr richtig, oder ist abgenutzt und deshalb habe ich ladedruck verlust deshalb meine frage ob mal welche bilder von ihrer reinstellen könten



gelöschtes Mitglied

    wenn sie nicht mehr richtig schliesst dann stell sie doch einfach nach. Oder meinst du das das Kläppchen abgenutzt ist?


    26102007596.jpg
    26102007596.jpg
    26102007595.jpg
    26102007595.jpg

    TobiasG40
    • Themenstarter

    ja das kläppchen ist abgenutzt kennt man sowas als problem? weis das einer



    polotreff.de
    #4 - 22.06.2008bilder bypassklappe polo g40 bypassklappe polo g40
    Antworten erstellen