vw teilemarkt

Funk ZV

6N-Driver
  • Themenstarter

hallo leute
ich hab nen polo 6n bj 95
hab schon ne ZV eingebaut, will aber nun eine mit Funk einbauen.
hab mir eine für 20 euro bei ebay bestellt und wollte die nun einbauen.
das problem ist, ich eiß nicht wie ich den kabelbaum verlegen soll.
an der tür ist ist ja die dichtung wo die kabel hergehen. der alte kabelbaum ist geteilt und wird an der tür irgendwie zusammen gefürt.
hatte die idee den alten kabelbaum einfach zu nutzen und nur die stellmotoren und unten den empfänger zu tauschen, geht das?
die kabelfarben vom alten und neuen kabelbaum sind unterschiedlich, ich blick da nicht durch :-(
wollte aber auch nicht enfach da drann rummfriemeln da ich keine lust hab mir alles zu zerschießen.
kann mir einer weiterhelfen wie ich den kabelbaum verlegen kann von innenraum zur tür, trotz diesem komischen rosa teil wo die kabel zusammengeführt werden? oder ob ich den alten kabelbaum doch weiter nutze kann?
mfg



kommt immer ganz drauf an was für kompos verwendet werden (was für Stellmotoren und was für STGs).
wenn diese nicht zusammenpassen denn wirds schwer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen