vw teilemarkt

bitte bb faken !

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hey
kann mir bitte jemand von euch einen etwas dezenten, angeschweisten bösen blick an mein auto faken.?
hoffe es kann mir jemand helfen....



CIMG1723.JPG
CIMG1723.JPG

ich probiers mal...


mit oder ohne blinker?



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

cool, dass du es versuchst !
also die frontblinker sollen im auto drin bleiben. der bb soll aber nur an der haube sein.......


dezent?


68558.jpg
68558.jpg

das war jetzt halt grad auf die schnelle....ausserdem hab ich den ansatz vom spiegelnden stück genommen....kanns aber nochmal richtig machen wenn du magst, dachte aber das du keine halbe stunde drauf warten willst


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ich hab zeit ich kann auch warten....

schonmal vielen dank. sieht schon sehr gut aus.....

aber der bb geht jetzt ja auch über die frontblinker so wie ich das sehe!?! wollte ihn eigentlich nur an die haube setzen...


also mehr so?


68558.jpg
68558.jpg

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ähm das ist jetzt aber das originale bild, das du hochgeladen hast.
glaub des war von dir versehentlich es falsche........



sry


Unbenannt-1 Kopie.jp
Unbenannt-1 Kopie.jp

also da sah der erste fersuch besser aus !


find ich auch


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ja ich dachte mehr so, dass es an den außenkanten ein wenig glätter ausläuft. also cq so wie auf dem bild.....nur ein wenig dezenter eben


jjj.jpg
jjj.jpg

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

könnte mir das bitte noch jemand so in der richtung machen?


so?


68560.jpg
68560.jpg

das sieht schon viel besser aus !


oder so?


68558.jpg
68558.jpg

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

jepp. sehr gute bilder.

vielen dank an euch. habt mir sehr geholfen....!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen