vw teilemarkt

Ein bisschen zu viel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich würde sagen, etwas zu viel, des Guten! Ob er danach nochmal um eine Kurve driftet? Ich würds nie wieder machen!
Gruß Chris0071



Das wird teurer, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.
Eindeutig selbst ins Aus befördert.


einfach nur BÖSE!


udn da mal in action ^^

der kanns schon besser xD



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, hab ich auch gerad schon gesehen...Ist der Hammer!


Zitat:

einfach nur BÖSE!
[

udn da mal in action ^^ [

der kanns schon besser xD



Ist der wagen für die straße zugelassen
ich glaube, nicht aber trotzdem hut ab nicht schlecht


[QUOTE

  • Also, ich würde sagen, etwas zu viel, des Guten! Ob er danach nochmal um eine Kurve driftet? Ich würds nie wieder machen!

    du kennst doch die typen
    kaum die schlüssel von papas auto bekommen schon glaubt man das der wagen nur das tut was man sich denkt
    und in diesem schönen beispiel wurde uns gerade das gegenteil
    bewiesen


  • Ahh ja, die Karre war das.

    Haben die da nicht nen Bike-Motor verbaut? Wie krank muss man sein...


    Zitat:

    Haben die da nicht nen Bike-Motor verbaut? Wie krank muss man sein...
    Ja. Bin der Meinung, war der Moped-Motor von 'ner GSX-R. Aber sicher bin ich nicht. Jedenfalls ist er immernoch gut zum Driften geeignet.


    GSX-Engine. Genau, das wars. Schöner Motorsound auf jeden Fall^^.

    Aber zu mehr als zum Driften wahrscheinlich nicht geeignet. Das Teil ist ja nicht mehr wirklich steuerbar.



    es gibt ja auch noch einen gsx-r smart(smart diabolo) ferrari killer und einen mini-gsx-r und einen polo bi gsxr einen vorne und einen hinten ist schon geil^^


    Zitat:

    es gibt ja auch noch einen gsx-r smart(smart diabolo) ferrari killer und einen mini-gsx-r und einen polo bi gsxr einen vorne und einen hinten ist schon geil^^


    Uff, im Smart muss das ja einfach nur pervers sein von der Beschleunigung her. Zurecht "Ferrari-Killer"


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      es gibt ja auch noch einen gsx-r smart(smart diabolo) ferrari killer und einen mini-gsx-r und einen polo bi gsxr einen vorne und einen hinten ist schon geil^^


      Uff, im Smart muss das ja einfach nur pervers sein von der Beschleunigung her. Zurecht "Ferrari-Killer"


      ich denke mal das die beschleunigung im polo ned anders sein wird.. der wiegt ja auch kaum was..


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      es gibt ja auch noch einen gsx-r smart(smart diabolo) ferrari killer und einen mini-gsx-r und einen polo bi gsxr einen vorne und einen hinten ist schon geil^^


      Uff, im Smart muss das ja einfach nur pervers sein von der Beschleunigung her. Zurecht "Ferrari-Killer"


      ich denke mal das die beschleunigung im polo ned anders sein wird.. der wiegt ja auch kaum was..


      So wird es sein. Vor allem brauchste da ja erst mal entsprechende Walzen, um das Drehmoment auf die Bahn zu bringen. Sieht beim Smart bestimmt lustig aus mit so 225er Schlappen^^.



      Ach Du heilige Sch.... Der Diablo geht ja wirklich abartig gut nach vorne. Das wär doch mal ne Umbaute wert. Aber leider nicht in Deutschland .


      das ist leider das problem aber das ist bei dem auch etwas laut denke ich mal...motor da wo der beifahrersitz war und dann 4 offene luffis^^


      Das ist richtig, da helfen dann nur noch Ohropax^^


      wenn überhaupt^^ aber musst mal bischen gucken im inet da sind noch geilere videos von dem smart drin


      Schon.. Der Smart dürfte sogar noch recht gut fahrbar sein, beim Polo hingegen macht der Heckantrieb die Karre unsteuerbar, Allrad wäre vielleicht noch ne Möglichkeit für mehr Kontrolle^^.


      der smart hat auch heckantrieb woll


      Zitat:

      der smart hat auch heckantrieb woll


      Das Teil hat ja nen anderen Schwerpunkt und viel weniger Abstand zwischen VA und HA. Dieser Diablo-Smart erinnert mich irgendwie an ein Quad .


      Der Smart ist niedlich.


      niedlich? BÖSE!


      Den Smart muss man aussen komplett wie ab Werk lassen, evtl. noch paar Hässliche Sticker druff (BussiBärWhatEver) und Schön viel Dreck an den Rückspiegel hängen.

      Dann noch mit dem "Rostlack" paar Stellen bepinseln und fertig is die Kiste

      Mit der in der Stadt rumfahrn macht dann doppelt so viel Spass,
      jeder lacht dich genau so lange aus, bis die Ampel über Orange auf Grün springt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen