vw teilemarkt

was haltet ihr von meinem 6n

nein das meine ich natürlich nicht..
hier ist es ein forum.. ob show&shine,serie oder anfangs tuning..
vollkommen egal!

es ging jetzt nur auf.. show&shine ist doof weil das und das..

das macht aber ein treffen aus oder?
-autos zum anschauen
-autos zum quatschen
-leute kennenlernen..

all das macht ein treffen aus!

und da gehören show cars mit zu!



Zitat:

wie eine z.B den skyliner umgebaut hatte und wärend des umbauns hat sie gemerkt das die handbremmse stört, sie entfernte die bremmse. nebenbei, in den wagen hat sie 40.000 euro invistiert und darf damit nicht mehr auf den straßen fahren


gibts den noch? hab den schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, oder sieht der wieder anders aus ?



gibts den noch? hab den schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, oder sieht der wieder anders aus ?[/QUOTE



  • keine ahnuhng ich hab mal davon in tuning magazin gelesen
    und hab die frau einfach nur ausgelacht



  • ja eigentlich hast du recht steelstyler
    aber was für dich nur halb fertig aussieht, sieht für den anderen perfekt aus
    und die leute die da sind, nehmen vielleich das erste mal an so einer veranstalltung teil und sind nicht so erfahren oder?


    also dein Polo sieht ja ne schlecht aus, aber nen Pokal bekommste dafür ne, wie viele andere schöne Auto's hier im Forum auch ne.Da müsstest du vielleicht bis Juli 2009 nöchmal alles geben,dann könnts klappen, aber ohne Airbrush, Chromfelgen,Sound und Leder bekommste wahrscheinlich noch ne mal nen Trostpreis


    Hi mal doof gefragt Ihr sprecht hier immer alle von nem Skyliner gibts das auch bilder von dem Teil ?

    Bin auch der meinung man sollte sein Auto für sich und nicht für andere aufbauen wer sowas nötig hat hat in meinen Augen ein zu kleines ego denn letztenendes was hab ich davon wenn alle sagen man is das ne geile kiste..... kaufen kann ich mir davon auch nichts. Außerdem ist das schrauben an den Autos ein Spaß ein Hobby was man mit Freunden teilt oder einfach nur um sich was gutes zu tun und sich in seinem Fahrzeug wohlzufühlen.

    z.B. wenn ich danach gehen würde was andere über meinen Polo sagen oder denken würden hätte ich schon lange aufhören können oder er würde nicht so aussehen wie er jetzt ausschaut.

    In diesem Sinne, mach es für dich weil du freude daran hast und nicht um anderen zu gefallen oder Pokale zu gewinnen

    LG Carsten


    Es ist ein Hobby aber irgendwann bist nunmal an einem Punkt angekommen da sind di eNormalen Tunning möglichkeiten Langweilig geworden bzw ausgeschöpft und man fängt an rumzuschauen und so ist es mir gegangen ich will ein polo fahren der einzigartig ist spricht eigens umbauen so wie ihn niemand hat,mit ner csr front oder sonstigem das war mal..also so gehts mir mit dem fällste heutzutage auch nicht mehr auf weil kaufen kann es wirklich jeder...wenn du wirklich auf pokaljagt gehen willst dann schau dir mal diverse vw hefte durch und sammel ideen...ganz groß im trend momentan gelederte autos und so zeug oder was ich letzt gesehn hab radhausschalen felgensterne mit alcantara bezogen...Airride ist mitlerweile standart geworden...1,8t ist dies auch da brauchste schon n vr6 turbo im polo das die leute hingucken...!ist halt ein teures hobby aber spaß machts auf alle fälle deswegen schraub ich an meinem Polo und wenn man dann mal aufm treffen was mitnimmt ist die freunde umso größe und die mühe hat sich gelohnt!


    gelöschtes Mitglied

      Hi! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei dir für einen Pokal reicht. Selbst mein 6N hat noch keinen Pokal bekommen :( ... wie meine Vorredner schon sagten, als Privater ist es ziemlich schwer geworden. Also wenn schon edel, dann mit richtigen Ledersitzen und nicht nur Lederbezüge! Meiner Meinung ein absolutes "No go!" ... also hau rein und hol dir mal in der Galerie ein paar Ideen


      Fonsie
      • Themenstarter
      Fonsie's Polo 6N

      Ihr hab schon recht is sehr früh an sowas zu denken!
      Muss noch wirklich einiges tun, wenn ich mal wirklich an dem Punkt angekommen bin das ich so weit bin, kann ichs mal probiern!
      Scheitere wahrscheinlich am Geld.
      Aber bis jetzt is es noch net mein Auto so wie ich es mir vorstell!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen