vw teilemarkt

Wieder mal der Passat

TheBlack
  • Themenstarter

Hatte vor knapp zwei Wochen nen Thread eröffnet wo es um Motorprbleme mit nem passat 3C ging.Ende der Geschichte war, Ölpumpe hat's zerschossen, Motor ist getauscht worden!Heut früh kommt mein Vater von der Tankstelle heim, und sagt doch allen ernstes zu mir das die Motorkontroll Leuchte wieder da ist!Wie kann denn sowas sein?So langsam glaub ich wir haben ein absolutes Montagsauto erwischt.



Vielleicht hamse den Fehlerspeicher nicht gelöscht oder es is nen Neuer Sporadischer Fehler!

Am besten nochmal zur Werkstatt und FSP auslesen lassen, sicher is sicher


TheBlack
  • Themenstarter

aber so langsam nervts echt wenn man jede zweite Woche in der Werkstatt stehen muss.Und wenn die den FSP nicht gelöscht haben hätte doch die Leuchte gelich kommen müssen und ne erst heute!Haben ja das Auto schon über eine Woche zurück



Hatte ich beim Touran auch, grade FSP gelöscht und nen paar Tage später fängt die Motorkontrolleuchte wieder an zu leuchten!

Und den Grund kennen sie bis heute nicht , wäre nen Sporadisch auftretender Fehler!


TheBlack
  • Themenstarter

beim alten Motor hatten die ja dann nen defekten Sensor getauscht, dann kam keine Leuchte mehr,bis er stehen geblieben ist und die Pumpe hin war.Aber beim neuen Motor das gleiche Problem!


polotreff.de
#6 - 21.06.2008motorkontrolleuchte an passat 3c leuchtet die motorleuchte passat 3c motorkontroll vw passat vw passat motorleuchte passat 3c frühzeitig tanken motorkontrollleuchte passat 3c passat 3c stellt sporadisch ab passat 3c motorkontrollleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen