vw teilemarkt

Türverkleidung Halterungsclips

swichTi
  • Themenstarter

Hi...
Ich habe heute beim ausbauen der innenverkleidung 2 clips kapput gemacht :(

Die dinger da: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wo bekomme ich da neue her ?
    und was kosten die ca?

    Hab bei der Teileliste nix gefunden :(



  • Soweit ich weiss werden die als ein Teil zusammen mit den schwarzen Dingern verkauft und haben die Artikelnummer 6N0 868 243A... 100% sicher bin ich mir aber nicht...

    Anbei noch ein Bild, welches ich aufm Rechner gefunden habe...
    Ich würde einfach mal beim Freundlichen VW- Händler mit der Teilenummer nachfragen!

    Grüße,
    Max


    türclip.jpg
    türclip.jpg

    Teilenummer weiß ich nicht, aber die findet man sehr einfach im ETKA.

    Sind auch nicht teuer.



    Ich hab meine auch kaputt gemacht :'(
    Bei VW wurde mir gesagt die Dinger gibts nicht mehr

    Sowas Blödes... grad so ne billigen Plasteteile, die leicht kaputt gehn, hätten die in Massen produziern lassen können.
    Wer sich fürn neues Auto interessiert dem küssen sie die Füße, aber wenn man mal Teile fürn älteren VW braucht da geben sie einem erst 3 mal n Falsches bis es heißt; das originale gibts nicht mehr.
    Ist mir schon par mal so gegangen...
    Bleibt nur noch der Schrottplatz
    Aber wer gibt einem schon die Clips ohne Türpappe...


    Wie's bei den älteren Modellen aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber für den 6N sind auf alle Fälle noch welche vorrätig.


    swichTi
    • Themenstarter

    Also gibts die dinger garnicht mehr ? :(

    werde nächste woche mla bei vw nachfragen..

    wenn jmd noch nen onlineshop kennt der die teile hat bitte melden
    !


    schon mal auf dem schrottplat geschaut? können ja auch die vom 3er golf sein.


    polotreff.de
    #8 - 22.06.2008halteclips türverkleidung polo 6n autozubehör onlineshop innenverkleidung clips halterungsclips auto türclips für polo 6n polo 6n türverkleidung clips innenverkleidung clips türpappen clips halter golf 3 clipse zur befestigung von türpappen türclips vw polo 6n2 polo 6n1 türverkleidung demontieren bild clipse türverkleidung vw polo 6n türclips vw halteclips für kfz türverkleidung klips türverkleidung polo 6n halteclips polo 6n2 polo 9n türclipse polo 6 ntürverkleidung klips auto innenverkleidung clips pkw innenverkleidung clips türverkleidungs - clips
    Antworten erstellen