vw teilemarkt

BMW GINA Studie

Sevenkings
  • Themenstarter

ohne Worte:






was meinst du mit ohne worte


Hab das vor ein paar Tagen schon in der Glotze gesehen...

Schlecht finde ich die Idee nicht, meins wärs aber auf keinen Fall. Ich mag da lieber Autos mit ner starren Aussenhaut...

Grüße,
Max



ic als großer BMW Fan finde das auto richtig geil, vorallem der Innenraum, Kopfstütze fährt erst aus wenn man drin sitzt und die Mittelkonsole dreht sich auch zum Fahrer hin wenn er drin sitzt.Das mit dem Stoff ist doch mal ne nette erfindung, sieht auf jeden Fall spektakulär aus wenn der Stoff so aufgeht und auf einmal die Scheinwerfer rausgucken


nich schlecht....aber hält der stof auch nach 5000 mal türen öffnen umnd schliessen noch die form...oder muss ich den dann bügeln


hm also das mit der Außenhaut usw. hat wirklich was, aber die Optik ist naja, ziemlich gewöhnungsbedürftig...

ansonsten


Sevenkings
  • Themenstarter

Rücklichter sind hammer ^^
Scheinwerfer auch
Haube sowieso!
Spoiler auch ...

aber was is mit der Karre bei Hagel? oder nem Unfall

ich find die Studie ganz gelungen obwohl ich BMW eg HASSE :P :-X


gelöschtes Mitglied

    also da müsste es echt noch ne verformbare ausenhaut sein die aber im stillen zustand steif ist


    Sieht aus wie das Batmobil^^



    also an und für sich ist das ne geile idee, aber erstens find ich das die alten bmw's 1000 mal geiler aussehen,
    und zwotens, wenn das conzept auf den markt kommt und sich auf alle hersteller durchsetzt, denn können ja sämtliche spoilerhersteller dicht machen ^^

    greez


    gelöschtes Mitglied

      Mal was anderes...

      Mir gefällts

      Mfg


      Zitat:

      oder muss ich den dann bügeln

      kommt auch drauf an was für'n waschgang nimmt's, handwäsche 30 grad, 40 grad, 60 grad oder kochwäsche 90 grad. dan fehlt noch das waschmittel, vollwaschmittel und noch ein bischen weichspühler.

      ps: nicht chemisch reinigen


      Auf jeden FAll nachm Polo als zweitwagen zu empfehlen, wenn man mal wo hinfährt, wo der Sprit billiger is ^^

      Schon vor paar Wochen gesehen in einer Autozeitschrift - einfach nur geile Kiste

      Absolut Hagelresistent (gibt ja nach), allerdings denk ich nicht, dass der Stoff die pralle Sonne recht lange verträgt :'(

      Nachteil für uns Polofreaks:
      Man kann an der Karre nimmer so gut selber basteln, und wenn muss man HOCHPRÄZISE arbeiten.
      Da is nicht mal schnell ein TFT in die Mittelkonsole geklatscht etc (obwohl der wahrscheinlich eh schon drin is).

      Aber: tausch mal bei so einem Gerät ein verschleissteil aus:
      2-3 std. haut entfernen, 20 min. werkeln, 3-4 std. Haut wieder aufziehn


      Antworten erstellen