vw teilemarkt

Front Update

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey hab mich endlich entschieden und auch gleich mal nen Paar ordentliche Fotos gemacht..
Restlichen Bilder sind im Profil
Achso neue Heckausbaubilder sind auch dabei..


Was sagt ihr ? bin gespannt

Lg Jan



Schloss 1.JPG
Schloss 1.JPG
Front schloss.JPG
Front schloss.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die Front wirkt rostig. Kann das sein? :(
    Und der Heckausbau erfüllt bestimmt seinen Zweck aber ist Langweilig. Weil man das ganze Blech und die Kunststoffverkleidungen noch sieht. Könnte man entfernen, da du eine Ablage eh nicht mehr nutzen kannst oder?!
    Ansonsten gefällt der Polo gut!


    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Nee, Rostig auf gar keinen Fall ist noch dieses Hohlraumversigelungsharz..
    Der Wagen hat kein Rost..
    Ok Lassen wir die Bewertungen für den Heckausbau mal weg... es geht ja mehr um die Front

    Lg Jan



    gelöschtes Mitglied

      Sah sah so aus. Sorry, wie konnte ich das nur behaupten...

      Front gefällt sehr gut!

      Gruß Jan


      schicke front und geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiillllllllllleeeeeeeeee felgen . sag mal unten der "spoiler" ist das der vom G40?
      bin ich auch noch auf der suche....


      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Jap hab eine geschossen hab jetzt über nen Jahr gesucht..

      Lg Jan


      ...das einzige was ich ändern würde, hau dir wieder den original-grill rein, steh zu dem zeichen

      MfG Goldi....


      Geilomat!
      Sehr schicker Steilheck!


      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Vielen Dank.. versuch ihn halt so schlicht und Retro wie Möglich aufzubauen.. wenn es neue Bilder vom Motor gibt sag ich natürlich bescheid..


      Lg Jan



      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Wollte nicht extra nen Neuen Theard aufmachen ... was sagt ihr eigentlich heck clean? oder so lassen..? also nen bischen mehr retro?

      Lg Jan


      Heck schloss.JPG
      Heck schloss.JPG

      Teilclean!
      Sprich Embleme und Schriftzuege weg aber Kennzeichen dran lassen!
      Aber ist dein Wagen musst du wissen!


      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Wollte evtl. halt die Schrifftzüge und den Wischer halt cleanen.. ggf auch das Schloss aber mal schaun..
      Das war mein Plan..

      Lg Jan


      ich hab emleme und schriftzüge weg, evtl noch den heckwischer, find ich recht chick.

      Oder den Volkswagen schriftzug vom caddy rein, und das nummernschild unter die stoßstange

      EDIT:
      stimmt schloss hab ich auch weg, aber bevor du das schloss cleanst, bau dir ein öffnungsmechanismuss, ich kletter zurzeit wieder durch den kofferraum, weil der bowdenzug nicht so das wahre war und mir kein geeignetter stellmotor in die Hände fällt...


      100_1912.JPG
      100_1912.JPG

      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      Am wichtigsten ist mir eigentlich der Wischer..
      der macht mich Wahnsinnig.. ich Hasse ihn !
      Weiss halt nicht die Schrifftzüge müssen ja wenn dann auch weg.. aber irgend wie find ich sie Kultig..

      Also was sagt ihr?


      Lg Jan


      schriftzüge wech, wischer wech und die HÄSSLICHEN Froschaugen auf der hinteren stossstange namens nummernschildbeleuchtung, die hasse ich nähmlich mal richtig .
      Aber lass bloss das nummernschild, da wo es ist, sonst ist es zuviel des guten und wirkt zu clean & sieht nicht mehr aus....
      Aber deine Ansetze stimmen schon, gefällt mir dein style.....




      www.Street-Style-deLuxe.com


      Nichts schön dran lassen

      Wenn dann man den schriftzug und wischer weg.
      Und neheme das Schloss vom Audi 100 oder 80


      33 004.jpg
      33 004.jpg

      Sieht doch gut aus! Warum nimmste denn nich das zweite bild als dein Startbild? Find ich richtig gut!

      Hab auch mal meine Profilbilder n bisschen "ge-updatet"

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen